Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wo finde ich solchen Schmuck???

Wo finde ich solchen Schmuck???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wo finde ich solchen Schmuck???

3 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von nina78 vor 4 Jahren, 2 Monaten
  • Bad-Candy
    Teilnehmer
    @bad-candy

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der suche nach Onlineshops / Manufakturen die ähnliche Einhänger wie diesen anfertigen. Der Preis spielt keine Rolle. Bis auf GorillaGlass bin ich aber im deutschsprachigen Raum nicht wirklich fündig geworden .. wäre toll wenn der eine oder die andere noch eine Idee hat ?!?

Liebe Grüße

Anonym
    Inaktiv
    @

Hi Bad-Candy, leider sehe ich kein Foto/keinen Link 🙂

Anonym
    Inaktiv
    @

Ganz zauberhaften Schmuck habe ich übrigens letztens bei ella-juwelen gefunden, vielleicht wirst du da fündig? Sie sind auch recht preiswert da 🙂
    lg Sam

nina78
    Teilnehmer
    @nina78

Ella-Juwelen habe ich auch schon ausprobiert und habe gut Erfahrungen gemacht! Ich war spezifischer auf der Suche nach hochwertigen Ohrpiercings und auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Angebot im deutschsprachigen Raum eher beschränkt ist. Kürzlich bin ich online auf la-vandula.ch aufmerksam geworden und ich habe mir ein tolles Echtgold Traguspiercing bestellt. Ist ein Schweizer Online Shop, liefert jedoch für rund 15 Euro auch nach Deutschland.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv