Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › *** Wo findet man euch so in Hannover??? ***
-
5. Juni 2006 um 12:05 Uhr #2789468
Hallöchen!
Ich wohn ja nun auch schon seit 4 jahren in hannover und war auch schon ab und zu weg. aber ich wollte mal so rum fragen wo man euch so in hannover findet und was ihr so empfehlen könnt…
5. Juni 2006 um 14:13 Uhr #2919458ich wohn erst seid nem knappes jahr hier…
…ich geh gern wenn ich in der stadt bin bei balzak n cappu trinken…was des nightlife angeht, hab ich mich noch nich so umgeguggt. ich kenn nurs MEC, fun, volcano und RH…5. Juni 2006 um 15:05 Uhr #2895881also ich wohn schon..hm..immer in hannover, bzw in nem kaff im umland..:-)
steh aber eher auf alternative musik.
da kann ich rockhouse freitags sehr empfehlen (samstags komischerweise nix los)
oder konzertwä??ig auf jedenfall chez heinz oder faust!!!7. Juni 2006 um 16:42 Uhr #3165196hey,
also kommt drauf an was de für musik magst:
mec und funpark sind techno/danceschuppen, rockhouse is für kiddies oder altrocker über 90.
ansonsten ist die glocksee immer gut (z.b. coreclub), genauso wie das chez heinz.
wennde electro oder partymusik magst, würd ich mal die relativ neuen steintorclubs besuchen…greetz,
der luke8. Juni 2006 um 0:30 Uhr #3127592Hey Luke…
Also am Steintor war ich schon mal, also im Kiez Club und Intensivstation und so… Im Soap Club war ich auch schon, das ist schon so meine richtung, obwohl ich auch mal andere sachen gerne höre, sowas rockiges oder dunkles 🙂
aber danke für deine tipps…
habe da nur nochmal ne frage:
wo finde ich denn diese clubs???:
„glocksee immer gut (z.b. coreclub), genauso wie das chez heinz“MFG Jessi
8. Juni 2006 um 8:38 Uhr #2958621guten morgen,
kiezclub find ich auch nich schlecht, is halt elektrokrams und so 🙂
also, die glocksee findest du hier:
http://www.cafe-glocksee.deund das bei chez heinz hier:
http://www.beichezheinz.deim heinz is momentan aber irgendwie immer fussballübertragung, also is das programm doch schon einwenich eingeschränkt…
beste grü??e,
der luke13. Juni 2006 um 22:00 Uhr #3077453chez heiiiinz… cheeeeeez heiiiiinz *lalalalööö* ebm und son krams gibts unterm boosters *dat is n paar meter hinter der herschelwache welche sich in der herschelstrasse befindet. diese wiederum ist neben der post am hauptbahnhof*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.