Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Wo gehen denn die Kommentare hin?

Wo gehen denn die Kommentare hin?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Wo gehen denn die Kommentare hin?

9 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • PhotographCGN
    Teilnehmer
    @photographcgn-2

Ich wundere mich so langsam ein wenig… Ich habe zu 2 Erfahrungsberichten bisher einen Kommentar geschrieben. Beide sind verschwunden. Warum? Wohin? Die Kommentare enthielten weder Beleidigungen noch sonst irgendwas anstö??iges. Würd mich interessieren ob euch das auch schon mal passiert ist und ob und vor allem was es für eine Erklärung dazu gibt.
    PhotographCGN

Anonym
    Gast
    @

Die werden erst gerpüft bevor sie veröffentlicht werden!

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

wann hasten die geschrieben?Wurde ja erst alles umgestellt hier….

😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo!

a) Zu Erfahrungsberichten kann man keine Kommentare schreiben!
    b) Wenn Du Artikel meinst – die Kommentare werden nicht vorher geprüft!

cu

Stephan

Anonym
    Gast
    @

Und was will er dann…*grübel*

PhotographCGN
    Teilnehmer
    @photographcgn-2

Nun gut, dann hab ich das verwechselt und meine halt Artikel. Wenn da nichts geprüft oder zensiert wird, wo verschwinden die Kommentare dann? Ist mir schon aufgefallen das auch Kommentare die ich gestern noch gelesen habe heute auf einmal weg sind.

PhotographCGN
    Teilnehmer
    @photographcgn-2

Einen vor 2 Tagen und einen vor ner Woche ca.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Welcher Kommentar ist denn z.B. weg? Also so wie ich das sehe ist da alles noch da!
    Du hast schon das Prinzip geblickt so mit Kommentar-Liste / übersicht und zurück und vor oder??? Ich mein Du denkst jetzt nicht das ein Kommentar verschwindet nur weil er beim Artikel in der Vorschau der aktuellsten 3 nicht mehr drin ist das er gelöscht is oder????

PhotographCGN
    Teilnehmer
    @photographcgn-2

Nee, so bissi gucken kann ich schon *g* Ich hatte z.B. zu dem ersten Artikel von Noire was geschrieben und auch zu dem letzten „Mit 11 schon ein Tattoo“ oder so ähnlich. Die sind beide futsch, auch in der Kommentarliste. Bei dem Noire Artikel habe ich auch mindestens 3 Kommentare im Kopf die nicht mehr aufzufinden sind. weiß aber nicht mehr wer die gepostet hat.

Anonym
    Gast
    @

Tut mir leid für dein Malheur, mir ist das bis jetzt noch nie passiert. Viel Glück für weitere Kommentare, ULLI

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv