Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wo gibt es die meisten Tattoos?

Wo gibt es die meisten Tattoos?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wo gibt es die meisten Tattoos?

9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Gothicgirl0307 vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Inspiriert durch den schönen Thread von NamNamBulu wollte ich euch mal fragen wo auf der Welt das ihr denkt das die meisten Leute Tattoos haben. Oder gibt es sogar offizielle Zahlen.

Irgendwie schätze ich fast, das Deutschland, die Beneluxländer und Britannien ziehmlich weit vorne liegen dürften.

USA, Kanada, Australien und Neuseeland dürfte auch relativ weit oben sein.

Dann wird wohl Skandinavien kommen, dann Südeuropo und dann erst Osteuropa.

Oder was denkt ihr?

Und was denkt ihr, wieviel Prozent der Bevölkerung in Deutschland bzw. der Bevölkerung zwischen 15 und 35 in Deutschland Tattoos haben?

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

HAb letztens noch im Tattoowierer Magazin, oder war es die tattoo spirit? hmmm, weiss ich ncht mehr,auf jeden fall eins von beiden, *g* gelesen das Brasilien jetzt ganz gross im kommen sein soll…. Grüsse, MIA

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Tja, also gemessen in Prozent der Bevölkerung würd ich sagen wird das ne Insel in der Südsee sein oder ein Amazonas-Völkchen … hehehehehehe

Oder ne Bohrinsel ;-P

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Wieso ne Bohrinsel ;o)? *g

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ich biete england, da haut sich fast jeder irgendnen scheiss auf den unterarm, seien es jetzt die gewonnenen pokale des lieblingsvereins oder schnürsenkelhafte tribals…

schneggeswelt
    Teilnehmer
    @schneggeswelt

ich denke die meisten tattoos im allgemeinen sinne gibt es dort, wo sie eher kulturelle und traditionelle bedeutung haben.
    wenn ich jetzt nich ganz irre wären dann eher die länder im orient oder die in stark buddhistischen gegenden weit vorn, da die tat’s als religiöse tradition pflegen…

rein vom kultstatus her gesehen würd ich sagen haben die usa-ner das ganze als erste mitgemacht, also wohl auch ’ne hohe prozentuale tätowier-dichte *lach*

wieviel prozent der deutschen tätowiert sind würde mich allerdings auch mal interessieren….. ich hab keine ahnung, schätze vielleicht so 25%???

molly
    Teilnehmer
    @molly

Du hast Japan und China vergessen… die stechen sich auch schon etwas länger als wir Europäer! 😉

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

also ich würde auch sagen irgendwelche inseln im pazifik….

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

das stimm ich dir zu. ich denk vieleicht auch an die maori oder samoaner, die haben ja schließlich auch alle ihre stammes-tattoos!

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ja denke dass son völkchen in der südsee oder so ganz oben liegt….wegen traditionstats..*ggg*

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv