Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Wo gibt es eine Single-Börse für Piercing-Fans??

Wo gibt es eine Single-Börse für Piercing-Fans??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Wo gibt es eine Single-Börse für Piercing-Fans??

11 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Psychogirlie vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Spitzenchrissi
    Teilnehmer
    @Spitzenchrissi

Hallo!! Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich Singles finde, die sich für Piercings und Tattoos interessieren und gerne nicht alleine sein möchten?? Freue mich auf Eure Hinweise! Gru?? Chrissi

Anonym
    Gast
    @

hier
    Einfach links auf Singles klicken und anmelden.

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

oder hier im forum deine wünsche reinschreiben!! das machen etliche schon!! und die eine person mehr ist auch net schlimm!!

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

hey, und was schreib ich dann?! was alle anderen auch suchen?! tattoo und piercing nich schlecht, und n guten charakter suchen wir doch eh alle! hihi,na wer hat interesse?! 😉

Anonym
    Gast
    @

niemand …

Ampallang
    Teilnehmer
    @Ampallang

Immer wieder faszinierend, was sich manche Leute doch für Antworten einfallen lassen. Was soll denn die Antwort „niemand…“ bedeuten? Solche total sinnlosen Kommentare kann man sich ja wirklich sparen-schade um die Zeit,sowas zu lesen…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

apokalypsa… woher willst du das wissen? hast du alle 30292 user hier gefragt?

painpiercing
    Teilnehmer
    @painpiercing

Bin zu den festen Entschluss gekommen das mir eine Pierced she sehr gut tun könnte.Egal ob einmaliger One Night oder etwas festes.Tja so isses und net änders

Psychogirlie
    Teilnehmer
    @Psychogirlie

also bei body-lifstyle gibts sowas glaub ich guck mal rein
    lg nina

Feminin
    Teilnehmer
    @Feminin

Bei Love.Lycos gibt es verschiedene Gruppen und Foren,
    u.a. auch Piercing/Tattoo. (mehrere davon)
    Da es ne Singlesite ist könnte dir geholfen werden – nen Versuch isses jedenfalls wert 🙂

symbiote
    Teilnehmer
    @symbiote

wozu noch zu einer singlebörse? reicht dir wildcat nicht? 😀

PiercersLady
    Teilnehmer
    @PiercersLady

love lycos…viel fake…viele spinner…jedenfalls aus meiner sicht

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv