Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wo gibt es Klebepiercings? Oder Ohringe.

Wo gibt es Klebepiercings? Oder Ohringe.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wo gibt es Klebepiercings? Oder Ohringe.

verschlagwortet
7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von McWullf vor 24 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hi! weiß jemand wo es Klebepiercings gibt? Oder so Ohrringe? Ich kann mir aus beruflichen Grunden keine Piercings machen lassen.

Anonym
    Gast
    @

entschuldigung! aber ich hoffe das ist jetzt nicht dein ernst??? ich glaube nicht dass das hier der richtige platz ist für diese frage….aber ansonsten kriegst du dass doch in jedem bastelladen oder so……oder kauf dir ein nettes glitzersteinchen und kleb es mit wimpernkleber drauf….wie die GROSSEN stars.*lol* naja, nix für ungut aber ich finde das schon eher peinlich!!!!!! ich denke entweder richtig oder gar nicht

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Stimmt peinlich ist es auf jeden Fall.Außerdem kann man sich Piercings ja auch im nicht sichtbaren Bereich machen lassen :).
    Zu deiner Frage, ja sicher gibt es Ohrringe zum Ranklippen, kennt doch fast jeder von der Oma…die schnüren einem aber irgendwie das Ohr ab.
    Dann gibt es noch Magnetstecker, kannst du an Ohr oder Nase plazieren.Gibt es in billigen Schmuckläden.Ich hab so´n Teil mit 14 mal für die Nase gehabt, da meine Eltern kein richtiges Piercing erlaubten.Der Magnetstecker enthielt aber in Großen Mengen Nickel, ich hab ne Allergie vom feinsten bekommen, sie hielt lange an, obwohl ich den Stecker längst entfernt hatte und jetzt habe ich am Nasenflügel eine Delle,wo jetzt seit 2 Jahren ein richtiges Piercing sitzt.Und meine schlimmste Erfahrung mit dem Magnetstecker war, dass ich die Innenseite einmal fast eingeatmet hätte,irgendwie ist der schon so zur Nase rein und ich hab in Panik sehr schnell geschaltet und ihn runtergeschluckt.Lecker…Mag nicht wissen,was passiert wäre, wenn er sich den Weg in die Lunge gebahnt hätte…
    Es soll auch für andere Piercings ne Fake-version geben, hab neulich so´n ganzes Set für Nabel, Augenbraue, Nase und Labret gesehen, lag irgendwo in nem T-Shirt Laden im Schaufenster, hab da aber nicht weiter drauf geachtet, sondern bin mit´m Grinsen weitergestapft *g*.

Als Alternative zu den peinlichen Aufklebe-, Magnet-oder was auch immer Piercing gibt es noch Retainer.Echte Piercings, und als Schmuck trägt man dann besagten Retainer, den man so gut wie nicht sieht.

Michèle

Anonym
    Gast
    @

ich kann mir keins machen weil ich sonst meine Arbeit verlieren könntet.
    Ich würd mir ja eins machen aber der job is mir doch bi??chen wichtiger
    Wo kann ich diese fake piercings im Netz bestellen? Gibts auch fake ohrringe? Ja ich weiß is nicht grad das richtige Forum aber ihr würdet mir echt helfen…

Anonym
    Gast
    @

Hallo,

also jetzt mal nur so nebenbei … WO ARBEITEST DU? Ich mein es sind ja wohl eine Menge Piercings Salon-Fähig wie man so schön sagt. Wo zum Teufel verbietet das der Arbeitgeber? Bist Du Nonne oder Pfarrerin?

Naja sonst kannst Du mal das Forum hier durchsuchen da gab es mal so ein Gebimmel das an einem chirogischen Faden durchgezogen wird – für Bauch oder Augenbraue. Der Vorteil ist das es eigentlich garnicht lang zu heilen braucht und … naja … für einen freitag nachmittag bis Sonntag Abend Piercing würds reichen glaub ich?!

cu

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

gib doch mal fake piercing jewelry in ne Suchmaschine ein, hab das eben mal probiert…google findet ne ganze Menge von den Zeug 🙂

Michèle

Aliena
    Teilnehmer
    @Aliena

Hömma Härzken!

Dises ist ein Piercing Forum! Und weißt du wieso das Piercing Forum hei??t? Weil es hier um Piercing geht. Ginge es hier um Klebe,hieße es hier Klebe Forum!

Mal im Ernst: In keinem Beruf – nicht mal in kirchlichen Kreisen – ist ein schnöder Ohrring verboten! Und wenn doch, dann belehre mcih doch bitte eines besseren, ich möchte nicht dumm sterben.

Ciao, ;o)
    Aliena

McWullf
    Teilnehmer
    @McWullf

Ich schreibe besser jarnich`s *löl*
    aber ne gute möglichkeit wären diese PTFE stäbe die sieht man ned so 😉

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv