Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck wo gibts solche HALSREIFEN zu kaufen?

wo gibts solche HALSREIFEN zu kaufen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck wo gibts solche HALSREIFEN zu kaufen?

verschlagwortet
19 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • antiquelizabeth
    Teilnehmer
    @antiquelizabeth

und zwar sehen die aus wie diese cicular barbell piercings, nur eben für den hals gemacht…
    habe sie schon auf diversen photos hier gesehen, aber leider keine näheren infos bekommen. und im netz hab´ ich sie noch nirgens gefunden…
    kann mir jemand weiterhelfen? 😉

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ich glaub im wildcat-shop gibts sowas als armreifen… find die gerade nicht. vielleicht gibts sie auch als halsreifen? könntest bei wildcat mal anfragen ob sie sowas haben 🙂

Anonym
    Gast
    @

im sin-katalog gibts die. frag mal direkt bei wc. meines wissens nach kann man das online nicht bestellen.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Die gibts hier bei Wildcat. Sind im Sin Central Katalog mit dem Erwachsenenspielzeug. Wirst wohl eher anrufen müssen, über den Onlineshop sind sie nicht zu finden.

antiquelizabeth
    Teilnehmer
    @antiquelizabeth

cool – vielen dank euch allen! 🙂

Xyrus
    Teilnehmer
    @Xyrus

Was verdammt ist der „Sin Central Katalog“? Und wo gibts den? Google will mir dazu nix erzählen 🙁

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das ist der Wildcatkatalog für Erwachsene.

Pyra
    Teilnehmer
    @Pyramidhead

ich finde sie Halsreifen auch super, weiß jemand ob man die auch einfach im Stduio kaufen kann? Oder muss man sich wirklich erst diesen Katalog besorgen? Und wenn, kann ich mir den Katalog bei Wildcat besorgen?

Anonym
    Gast
    @

schicke eine e-mail an wildcat oder rufe an.

antiquelizabeth
    Teilnehmer
    @antiquelizabeth

…bei wildcat gibt es diesen halsreif definitif NICHT zu kaufen. in diesem katalog gibt es lediglich einen armreif, der so aussieht.

so… jemand noch ne andere idee? :/

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

wie wäre es, mal bei nem Goldschmied vorbeizuschauen? Der kann sowas auch bauen.

Anonym
    Gast
    @

also ich weiß nicht, was du für einen katalog hast. in meinem sin-katalog gibt es HALSB??NDER die hei??en ultimate necklace mit product code ULT.

antiquelizabeth
    Teilnehmer
    @antiquelizabeth

ich habe direkt bei wildcat nachgefragt, und habe als antwort bekommen, dass es nur armreifen in diesem stil gibt. halsreifen gibt es wohl nur in geschlossener form…
    ist der halsreif in deinem katalog also vorne offen mit 2 kugeln an den enden?

Anonym
    Gast
    @

nee, der sieht ernsthaft aus wie ein bcr nur in riesengroß – bin doch kein blindhuhn 😉
    na gut, dann haben die sie wohl nicht mehr in ihrem sortiment.

Anonym
    Gast
    @

und die mühe den wc-katalog einzuscannen mache ich mir nu wirklich nicht 😉

Pyra
    Teilnehmer
    @Pyramidhead

okay, nachdem es diese Halsreifen also doch nich bei wildacat gibt, werde ich es mir wohl sparen, da am Dienstag vorbeizugehen…

Hat irgendjemand hier eine konkrete Adresse, wo man soetwas herbekommt? Ich finde sie einfach nirgendwo…
    🙁

Passionata
    Teilnehmer
    @Passionata

Ich habe Solche eine Horseshoe für den Hals hier auch, aber in meiner Heimatstadt gekauft.
    Ist bei einem Kleinen Piercingschmuck verkäufer erhältlich gewesen. Ein Zufallsgriff 😉
    Als Armreifen würde ich die gern noch haben aber hier kriegt man die in „klein“ nicht XD
    Hoffe du findest dieses Als „halskette“ auch bald

antiquelizabeth
    Teilnehmer
    @antiquelizabeth

…gibt es sie bei dir noch zu kaufen? wieviel hast du denn dafür bezahlt?
    wäre es möglich, dass du mir einen kaufst und schickst? das wäre sowas von toll 🙂

Pyra
    Teilnehmer
    @Pyramidhead

dem beitrag vor mir schließe ich mich mal an… ich suche so ein Teil nämlich auch dringend… das wäre super cool

antiquelizabeth
    Teilnehmer
    @antiquelizabeth

…ich hol den thread mal nach oben, vielleicht kann uns ja noch jemand weiterhelfen 😉

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv