Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo wo hin mit menem tattoo

wo hin mit menem tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo wo hin mit menem tattoo

6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von andycandy vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • BETTY_BOOP
    Teilnehmer
    @BETTY_BOOP

hey,hab ein kleines problem,wollt mir schon seit einem jahr betty boop tattoowieren,es sollte eigentlich ans bein,bin mir da aber jetzt garnicht mehr so sicher,hab schon überlegt ob ich es seitlich an den bauch machen soll,aber es sollte auch gesehen werden und am bauch sieht man es nicht…vielleicht habt ihr ja noch nen paar vorschläge…ps es soll mindestens 20 cm Groß werden…

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

wie wärs mit oberarm?

dany77
    Teilnehmer
    @dany77

oder auf die schulter!!!im sommer sicherlich sichtbar!!!!

kiepen
    Teilnehmer
    @kiepen

Hals, Hände, Unterarm,

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Denke Stellen die grundsätzlich für das Motiv gut geeignet sind, sind Beine, Oberarme oder eben an den Lenden. Wenn man es nicht nur im Schwimmbad sehen soll sind Lenden natürlich eher schlecht, aber auf Bein oder Oberarm ist es ja auch nicht so oft sichbar.

XK100
    Teilnehmer
    @XK100

hallo,

also ich hab mir meine betty boop hinten auf die wade stechen lassen, das sieht super schön aus. zwar kann ich sie so nur schlecht selbst sehen, aber mit rock sieht das schon sehr geil aus. 🙂 seitlich auf der wade ist abzuraten, falls dann irgendwann noch was dazu kommt. hat mir tschiggy geraten. oberarm finde ich persönlich jetzt nich so passend für ne betty, aber das musst immer noch DU entscheiden. DU läufst schließlich ein leben lang damit rum.
    lg
    kathi

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

hmm vielleicht in den Nacken bzw auf den Rücken?

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv