hey,hab ein kleines problem,wollt mir schon seit einem jahr betty boop tattoowieren,es sollte eigentlich ans bein,bin mir da aber jetzt garnicht mehr so sicher,hab schon überlegt ob ich es seitlich an den bauch machen soll,aber es sollte auch gesehen werden und am bauch sieht man es nicht…vielleicht habt ihr ja noch nen paar vorschläge…ps es soll mindestens 20 cm Groß werden…
Denke Stellen die grundsätzlich für das Motiv gut geeignet sind, sind Beine, Oberarme oder eben an den Lenden. Wenn man es nicht nur im Schwimmbad sehen soll sind Lenden natürlich eher schlecht, aber auf Bein oder Oberarm ist es ja auch nicht so oft sichbar.
also ich hab mir meine betty boop hinten auf die wade stechen lassen, das sieht super schön aus. zwar kann ich sie so nur schlecht selbst sehen, aber mit rock sieht das schon sehr geil aus. 🙂 seitlich auf der wade ist abzuraten, falls dann irgendwann noch was dazu kommt. hat mir tschiggy geraten. oberarm finde ich persönlich jetzt nich so passend für ne betty, aber das musst immer noch DU entscheiden. DU läufst schließlich ein leben lang damit rum.
lg
kathi
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".