Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Wo in Karlsruhe KVH stechen lassen?
-
9. Januar 2006 um 14:57 Uhr #2802423
Hey!
Bin auf der Suche nach nem Studio in Karslruhe,die sehr gut KVH’s stechen!Im Artcore war ich schon für den Bauchnabel,ist mir aber vom Preis her überteuert (zahl dort für ein KVH 70 euro)…und zudem ist mir der Piercer nicht so sympathisch.Hat sich vllt jm schon mal bei der Frau dort piercen lassen?Kennt ihr sonst noch gute Studios in Karlsruhe und Umgebung,die vllt sogar örtlich betäuben!Mannheim ist mir aber zu weit!!!
Danke für eure Antworten!!!Anonym
Gast@10. Januar 2006 um 11:40 Uhr #3041225moin moin..
erste antwort hier..*hehe*
als ich hab mich auch im artcore piercen lassen. 70??? für frenum..preis war mir egal..piercing is aber super verheilt null probleme etc..wie die preise sonst liegen weis ich nich genau..
Power-studio in landau.vieleicht noch..kann dir aber nich viel über den laden sagen, da ich mich dort weder piercen noch tatoowieren hab lassen..aber der piercer is schwul hab ich gehört…auf sowas steht ihr frauen doch .
mannheim is natürlich ne top adresse..
also entweder zahlen oder en weiteren weg auf dich nehmen..nu ja..geholfnen hba ich wenig ne. ..
greez..avel11. Januar 2006 um 12:41 Uhr #3235221Wende Dich mal an Peter Kesel. Der ist zwar in Hilsbach bei Sinsheim, dafür arbeitet er aber extrem korrekt und hygienisch einwandfrei.
Er gehört dem Fachverband OPP an (Organisation professioneller Piercer an), dieser hat auch ne Berufshaftpflicht (was die allerwenigsten haben, da die Versicherer das i.d.R. nicht anbieten)… ich muss das wissen… wir sind seine Versicherungsmakler :o)Telefon: 07260/1434
Mail: mauser98@online.de
Gru?? MP
Anonym
Gast@13. Januar 2006 um 12:37 Uhr #2956481Ganz fein ist das auch Mystic Tattoo, da geh ich immer hin, kompetente Piercerin und machen sich grade auch ganz schön 🙂
Anonym
Gast@16. Januar 2006 um 21:05 Uhr #3208436Ja, Mystic Tattoo! Kenne keinen besseren Piercer, als deren Fachfrau.
18. April 2006 um 15:54 Uhr #3082652also in karlsruhe weiß ich nichts von piercern. dafür allerdings in bruchsal, das ist ja auch nicht so weit weg von karlsruhe.
dort gibt es das gecko tattoo& piercing. ich finde die leute dort sehr symphatisch und es gibt dort gleich 2 piercerinnen und einen piercer. zum kvh kann ich dir bei diesem studio aber leider nichts sagen.
vllt bringt der tipp dir ja was…. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.