Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Wo ist die Stimmung hin?

Wo ist die Stimmung hin?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Wo ist die Stimmung hin?

30 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Mir is aber sowas von langweilig un hier passiert ja auch nich grad viel. Hilf mir ma einer un tu was gegen meine langeweile oda ich sterbe hier noch *seuftz*

Anonym
    Gast
    @

also bitte ja! an mir soll es ja nicht liegen, aber ein grosser teil gder twj hat sich für heute schon verabschiedet!

Anonym
    Gast
    @

is ja doof…ich hab mich noch nich von meinem shopping marathon erholt sonst wäre ich nu auch nich hier

Anonym
    Gast
    @

tja, wärst du früher gekommen, hättest du sogar kohle gespart! was hast denn schönes gekauft? was interessantes?

Anonym
    Gast
    @

ich war gestern shoppen un hab dann glatt vergessen in meinem studio vorbei zu gehen …damn.. ja so einmal komplett eingekleidet für 120??? …nächstes shoppen is also erst wieder in ein paar monaten drinne

Anonym
    Gast
    @

naja, einmal komplett einkleiden für 120??? ist ja nicht so teuer. also bei mir ist das immer ein biscen mehr. männerklamotten sind meistens eh teurer. das liegt meiner meinung nach ja daran, dass wir ja nicht so häufig shoppen gehen und die dann nicht über die masse das geld reinholen, sondern über den preis!

Anonym
    Gast
    @

ja das denke ich allerdings auch… naja,musste ja auch noch en bissel geld für mein tattoo übrig bleiben 😉 naja, startkapital liegt bei 30???..jetz hei??t es erstma wieder sparen

Anonym
    Gast
    @

wenn es danach geht, kann man nicht genug sparen. ausserdem ist es ja auch praktisch, wenn du voll bist, brauchst du auch keine klamotten mehr.

Anonym
    Gast
    @

lol..is kla..ich glaub wenn ich meine eltern nach dem tattoo nochmal auf ein neues anspreche gibts mord un totschlag…deswegen werd ich warten müssen..naja,soll ja auch erstma reichen..vielleicht noch ein piercing..mal schauen

Anonym
    Gast
    @

wieso? dann ist es doch auch nur 1. du musst es nur geschickt ausbauen!

Anonym
    Gast
    @

naja,tattoos will ich ja eh nich so viel haben…wüsste (außer an der wirblesäule) auch keine stelle mehr wo ich noch unbedingt eins haben will. ich bin eher hei?? auf piercings aber da kann ich auch gleih ne mauer fragen ob ich darf…dioe gibt genau die selbe antwort auf die frage wie meine mutter…nämlich keine

Anonym
    Gast
    @

dann warte mal brav, bis du alt genug bist, dann musst du auch nciht mehr fragen.

also ich wüsste da noch ein paar stellen: unterarme, nacken, oberarme, schultern, rücken, brust, bauch, oberschenkel, unterschenkel, füsse, hände und zuletzt ncoh das gesicht oder der rest vom hals.

Anonym
    Gast
    @

doch so wenig? *gg*
    ne also das is dann doch nich mein ding
    un warten?? neeeeeee will ich aber nich..bin eine ungeduldige person *lach*

Anonym
    Gast
    @

na aber genau das solltest du noch lernen. immerhin sind tatoos für immer und irgendwann ärgerst du dich drüber. bei piercings ist es ja recht wurst. die hinterlassen ja eh nur ne kleine narbe meistens. es sei denn man lässt sich solche löcher durch die ohren tackern wie ich.

Anonym
    Gast
    @

naja…ich red grad von piercings…du nich? ich frag mich sowieso…meine eltern erlauben mir ein attoo..das hält ewig…aber piercings darf ich nich un wenn ich keine lust mehr auf das hab kann ichs raus machen. versteh einer die logik der eltern

Anonym
    Gast
    @

sowas ist meistens nicht zu verstehen. aber was sollten die eltern dagegen haben, wenn sich die tochter zerlöchern lässt? 😉

Anonym
    Gast
    @

ja das versteh ich auch nicht..ist doch nix dabei.die paar löcher wachsen ja auch wieder zu 😉
    naja,immerhin darf ich mir ja noch ein piercing machen lassen. auch wenn ich mir bei dem nicht mehr sicher bin,da ein paar freunde mir erzählt haben das das stechen sehr schmerzhaft ist

Anonym
    Gast
    @

ach schmerz. der ist doch eh gleich danach wieder vorbei. und man kann sich eh nicht dauf verlassen, was andere erzählen.

Anonym
    Gast
    @

joa trotzdem hab ich ein bissel respekt vor un überleg mir das nochmal ganz genau.vorallem weil ich ja weiß das es am ohr eher weh tut als an anderen stellen

Anonym
    Gast
    @

ach quatsch. da muss man wirklich nicht gross überlegen. das wird schon alles gut werden.

Anonym
    Gast
    @

hast du tragus piercing?

Anonym
    Gast
    @

ja. hatte eins links, habe jetzt eines rechts und da kommt noch ein 2. rechts dazu.

Anonym
    Gast
    @

aso un hats irgendwie weh getan?

Anonym
    Gast
    @

nö, nicht mehr als die anderen am ohr. na gut, die lobes sind einfacher, aber die zählen ja auch nciht. aber knorpel ist knorpel. es zwickt einmal kurz und dann ist es vorbei.

Anonym
    Gast
    @

naja,werds wohl drauf ankommen lassen müssen aber ich warte erstma das tattoo ab un guck was meine finanzen dazu sagen
    und vorallem meine eltern ob ich dann überhaupt noch darf.weiß ja nich ob das tattoo als ersatz für das piercing ist

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv