Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen nem Lin
-
31. Juli 2007 um 22:32 Uhr #2784266
Ich hab schon gesucht konnt aber nichts finden ich frag mich schon seid längerem warum es eigentlich Liner mashienen und Shader maschienen gibt???? Vom aussehen kann ich keinen Unterschied festellen. Sind in nem Shader andere Spulen drinnen als in nem Liner????
31. Juli 2007 um 22:56 Uhr #2887228ohne unnötig ins detail zu gehen : die verschiedenen maschinen-arten haben
unterschiedliche laufverhalten für unterschiedliche arbeitsansprüche.
du haust ja auch nicht mit nem vorschlaghammer fu??leistennägel rein, oder
polierst mit schmiergelpapier mutters tafelsilber…;-)
g mela31. Juli 2007 um 23:45 Uhr #3074567Okay ungefähr hab ich es jetzt verstanden, danke für die antwort!
31. Juli 2007 um 23:59 Uhr #2973728bitte bitte 😉 einen vergleich hab ich noch..wenn du mit
bleistiften zeichnest, dann nimmste auch nicht nen ganz harten,
um zu schattieren…das gäbe keine weichen verläufe…ganau so
verhält es sich mit den maschinen. ne liner ist einfach nicht so
vom verhalten, dass du schöne weiche schatten machen kannst.1. August 2007 um 22:20 Uhr #3190984Obwohl es ja auch gewisse Liner gibt, mit denen man super b/g schattieren kann
2. August 2007 um 8:43 Uhr #3138784sicher gibt es die..sicher gibt es auch leute, die mit nem shader gute linien
ziehen bzw aus jedem gerät das gewünschte rausholen…aber um zu erklären,
was der unterschied ist taugte der vergleich doch ganz gut 😉3. August 2007 um 0:15 Uhr #3043550Ne Line ist ne Linie, ein Shade ist ein Schatten 😀
3. August 2007 um 7:02 Uhr #2945270…eben…und wer hier schon nach dem Unterschied fragt weiss eh nicht, wie ein Cutback Shader funktioniert 😉
4. August 2007 um 11:55 Uhr #3007849weiß ich auch nicht…is mir auch latte… ich shade mit der maschine, die mich mir
dafür eingestellt habe. geht mir am arsch vorbei wie die hei??t, oder ob sie
den namen eines pornodarstellers trägt…ich fang den fisch trotz
bambusrute… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.