Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wo kann man das Intimschmuck Magazin bestellen?

Wo kann man das Intimschmuck Magazin bestellen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wo kann man das Intimschmuck Magazin bestellen?

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Hi,

und zwar gibt es von der Zeitschrift „Piercing – Das Lifestyle Magazin“ noch eine weitere Zeitschriftserie namens „Intimschmuck Magazin“.
    Ich habe jetzt davon die Ausgabe 1 gefunden und bin sehr begeistert.

Kann mir einer sagen wo ich weitere Teile der Zeitschrift bestellen kann?
    Leider hat die Wildcat nicht im Angebot. 🙁

Ich würde mich sehr freuen über hilfreiche Antworten.

Tschaui,
    Biene

PS: Sorry bei allen den dieser Artikel stört.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

na gibts den nich auch im laden? ich glaub,da hab ich ihn zu mindestens mal gesehen. war zwar aufm flughafen

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

wenn du doch im piercing-magazin gesehen hast, das es die andere zeitschrift auch von denen gibt, dann versteh ich deine frage nicht. die kannst du dann logischerweise auch bei denen bestellen! kontaktadressen stehen im heft. ansonsten geh in den zeitschriftenladen, wo du immer hin gehst und sag denen, das du das heft haben willst. dann bestellen die das jedesmal für dich mit. so mach ich das mit allen zeitschriften, die ich nicht abonniert habe.

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

das steht doch in der zeitschrift auch drinne das man bei denen bestellen kann. wo ist also das problemchen?! und an fast jedem bahnhof gibts auch alle möglichen zeitschriften, unter anderem intimschmuckmagazin

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab noch zwei ältere intimschmuckmagazine… diese DINa5 hefte. fand die aber nicht so toll… bei interesse bitte melden .-)

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv