Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wo krieg ich nen schwarzen Stein her?

Wo krieg ich nen schwarzen Stein her?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wo krieg ich nen schwarzen Stein her?

verschlagwortet
19 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Raindrops vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Hi,
    ich hätte da mal ne Frage. Und zwar: Ich kriege jetzt die Tage ein Lippenbändchenpiercing und hätte gerne eine abgeflachte Kugel mit schwarzem Stein. Mein Piercer hat aber in keinem Katalog (hat auch im Wildcatkatalog geguckt) sowas gefunden. Wisst ihr wo man sowas herbekommen kann? Scheint es ja zu geben, da im Piercing ABC ein Bild mit nem schwazen Stein ist. Danke schonmal im Voraus.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Frag mal direkt bei Wildcat wegen ner Sonderanfertigung nach, die gibts meines Wissens nach nur als Titan High glo, hab mich auch schon für interessiert aber es dann sein lassen,…. Kontaktformular findest Du unter Wildcat–>Kontakt–>Piercingschmuck,… und dann sag mir ob sies machen oder net *gg* 😉

hadessa
    Teilnehmer
    @hadessa

abgeflacht, weiß ich nicht…
    im abc scheint das aber ne ganz normale klemmkugel mit schwarzem stein zu sein(cjb–>> katalog)
    gru?? kerstin

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

cjb? da kann ich grade nix mit anfangen. :-/

hadessa
    Teilnehmer
    @hadessa

is die abkürzung im wildcat katalog;)

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Ahso. Da hat mein netter Herr Piercer ja schon nachgeschaut und nix gefunden. Komisch, dachte immer schwarz sei eine zeitlose und allseits beliebte Farbe 😉

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

…wobei schwarz am lippenbändchen auch aussehen kann als hätte man was am zahn 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

mach was du geil findest 🙂
    Hatte mal ne Labretkugel mit rotem Steinchen – da meinte Muttern auch, das sähe aus wie n glühender Pickel 😀

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Das hab ich mir allerdings auch schon überlegt. Naja, dann steht man halt zu seiner vermeintlichen Zahnfäule ;D Ich finde aber keine andere Farbe so richtig schön. Werde mir dann wohl erstmal weiß reinbauen lassen, obwohl ich nicht finde dass es so richtig zu mir passt…

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

hmm ihc hatte mir das bei beinem lippenbändcchen auch erst gedacht mit schwarzem stein…aber weil es eben aussieht wie karies, habschs doch gelassen. hab nun einen weißen stein drinne und bin so recht zufrieden..weil weiß ist ja genau so zeitlos wie schwarz 😉

tat2fetisch
    Teilnehmer
    @tat2fetisch

Ist das nicht immer so beim LBP, dass die Leute denken man hat da was?
    Mir ging es auch immer so und ich hatte eine normale (nicht abgeflachte) Titankugel drin.

Morelia82
    Teilnehmer
    @Morelia82

Ich bin auch für nen weißen Stein. Man sieht Lippenbändchen-Piercings ja nur kurz beim Lächeln funkeln+da stelle ich mir weiss bzw nur silber deutlich schöner vor als dunkle Farben!

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

ich will dir deinen wunsch ja nicht nehmen, aber für mich sieht des nicht nach schwarz aus. das ist aus nem komischen winkel fotografierrt – schau mal das bild genauer an..

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

So ihr lieben. Habs mir dann heute stechen lassen und mich erstmal für nen dunkelilanen Stein entschieden. Gefällt mir gut. Vielleicht krieg ich ja nochmal nen schwarzen ;). Danke für eure Unterstützung. Liebe Grü??e

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Hallo,
    wir können den Artikel anfertigen.
    Es wäre dann der XFJ für 7.95€ +10€ für die Beschichtung.
    Zusätzlich 5.50€ Versandkosten und 2€ Nachnahmegebühr die die Post erhebt.
    Bei Interesse bitte vollständigen Namen,Adresse usw. angeben.
    Das Ganze wird ca.2-4 Wochen dauern und die BEstellung für eine Sonderanfertigung ist bindend.

MfG Wildcatz

Für alle die’s interessiert…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das find ich aber jetzt mal arg teuer… Versandkosten? waren die nicht damals noch kostenlos (oder ist meine letzte Bestellung jetzt zu lange her?!)

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Keine Ahnung. Hab da noch nie was bestellt, aber das werde ich auch nicht machen. Da kann ich mir ja gleich nen echten Brilli einsetzen lassen ;D

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Hat halt alles seinen Preis,.. aber es geht 🙂

wellen-sittig
    Teilnehmer
    @wellen-sittig

Hey!Ich komme aus Finsterwalde!In meiner Nähe sind 5-6Piercingläden ich frage mal nach!Mfg Tino

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

schau mal was ich eben beim surfen gefunden hab hier im Shop ;)))
    klick mich!

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv