Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Wo KVH?-D’dorf+Umgebung

Wo KVH?-D’dorf+Umgebung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Wo KVH?-D’dorf+Umgebung

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von bokla vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo ihr lieben,
    ich würde mir gerne bald ein KVH stechen lassen und würde gerne von euch wissen,ob ihr mir ein Studio in Düsseldorf und Umgebung empfehlen könnt!
    Hab auch schon in der Suchfunktion geguckt und da stand was von Mythos in Ratingen und Serious in Düsseldorf.Kenne die Läden zwar,aber da ich mit meinem Bauchnabelpiercing (hab ich nicht bei einem von denen machen lassen) so Probleme hatte,bin ich jetzt was piercen angeht eher ein bisschen änstlich und würde gerne zu einem Studio gehn die sich richtig gut mit Intimpiercings auskennen,weil das ja auch eine heikle stelle ist 😀
    Habe gehört „Tattoos bei Dirk“ auf der Corneliusstra??e in Ddorf soll dafür ganz gut sein!?
    Außerdem würde ich gerne noch wissen wollte…habe gelesen,dass das KVH nicht wirklich irgendwelche Vorteile mit sich bringt,außer optische…andere sagen aber es wäre beim sex nicht zu verachten 🙂 kann mir dazu noch jemand was sagen?
    Würde mich über Antworten sehr freuen!!!
    Liebe Grü??e
    Nathes

Shortygod
    Teilnehmer
    @Shortygod

Serious-Piercing soll sehr gut sein. Lass dich am besten dort mal beraten.
    Gru?? Andi

Devilnessbabe
    Teilnehmer
    @Devilnessbabe

Also,wenn du zu einer Frau willst, dann geh ins Mythos (Ratingen). Da ist Kerstin und sie ist super nett und schaut sich die Stelle auch sehr gut an bevor sie pierct. Hab mir dort das Christina stechen lassen und war sehr zufrieden. War sauber da und sie ist auch Wildcat Mitglied.

teddy-jj
    Teilnehmer
    @teddy-jj

es kommt ja auch ein bissi auf deine anatomie an, ob´s auswirkungen beim sex hat oder nicht. und, ob du es horizontal oder vertikal stechen lässt.
    meins ist horizontal, ich hab´s jetzt 2jahre und überlege das rauszunehmen und vertikal neu stechen zu lassen.
    mein microdermal hab ich von serious piercing, und die waren sehr nett und freundlich und machten einen super kompetenten eindruck. haben schön brav auf alle fragen geantwortet und mich gut beruhigt,
    also, das war sehr zu empfehlen, aber, mein kvh hab ich nicht von da.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Mythos in Ratingen kann ich nur empfehlen! Absolut sauber…kompetent und nett!

Anonym
    Gast
    @

Danke für die netten Antworten!!!
    Habe jetzt mal die Kerstin und Serious angeschrieben und werde bei Gelegenheit mal vorbeischauen und mich beraten lassen!!
    Liebe Grü??e

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

oh, ja schön, vllt sieht man sich ja bald 😉

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv