Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wo Piercne
-
11. April 2001 um 12:40 Uhr #2783433
Also ich habe shcon 3 Pircings Bauchnabel, Zunge und Unterlippe! Da ich Pierchen aber total geil finde möchte ich gerne noch eins haben! Intim Piercing kommt aber nicht in frage! Aber wo dann!?
Anonym
Gast@11. April 2001 um 13:22 Uhr #2875432Hi Karla!
Da gibt es doch soooo viele Möglichkeiten!!! Zunge und Unterlippe hab ich auch bereits, zusätzlich noch Augenbraue. Als nächstes werde ich mir wohl das Septum piercen lassen, kommt aber am Anfang ein Retainer rein ums erstmal verdeckt zu tragen bis es abgeheilt ist. Naja, oder ich lass mir eine Brustwarze piercen, mal sehen………..
CU Chris11. April 2001 um 15:47 Uhr #2877111doofe frege was is das Septum?
Ich denke Nase und Augenbraun sthen mir nicht, aber Brustwarze wäre was nur mein Freund hat glaub ich was dagegen! Lippenbändchen wäre auch noch ne Idee!11. April 2001 um 19:08 Uhr #2878807Warum hat dein Freund was dagegen?
Er hat doch auch was davon oder ist er so egoistisch das nur er seinen Spass haben darf?Sorry wenn ich so direkt frage aber das regt mich auf.Habe bis jetz 19 Piercings wenn das eine Frau net mag dan muss sie sich nen anderen suchen.
Mach das was Dir gefällt.Das was du für schön empfindest.??brigens Intim Piercings sind auf Deutsch gesagt richtig geil sehen nicht nur schön aus macht auch viel Spass und regt die Phantasie an aber davon will dein Freund nichts wissen schade eigentlich verpasst er was.Naja jedem das seine.
Wenn du mehr wissen wilst dan schreib ne MailCui Pirci
P.S.Lebe dein Leben so wie du es für richtig hälst.
12. April 2001 um 8:55 Uhr #2880514Würd dir ja gerne ne Mail schicken aber kann nich an deine E-Mail Addy klicken weil ich von der Arbeit im Netz bin und das da von da aus nicht geht!
Wenn ich ma fragen darf wo hast du deine Pircings überall? Ich denke ich pierce mir demnächst einfach das Lippenbänchen!Abre Intimpiercing find ich selber nich so toll nich nur wegen meinem Freund würd ich ees nicht machen! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.