Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community wo sind die bilder?

wo sind die bilder?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community wo sind die bilder?

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Bieschdle vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

hey leutz
    also wenn i mir mein profil bzw galerie und die von anderen anschau sind da im moment nur noch wildcat-logos anstatt bilder! ist das nur bei mir so? oder nur für kurze zeit?
    würd mich halt interessieren!

Voice
    Teilnehmer
    @voice

??hm ne also ich kann alles normal sehen

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

*mmmh* … also ich kann alle bilder in deinem profil ganz normal sehen?????!!!!

RedHair
    Teilnehmer
    @RedHair

hab das auch schon gesehen als ich mir ein Profil angesehen habe, wo vorher noch Bilder waren, sind dann eben diese Wildcat Logos gewesen (nicht bei allen) mit einem Text so in der Art „Dieses Bild wurde von Wildcat genommen“ oder so… hat so ausgesehen als ob man diese Bilder eben von einem anderen Profil geklaut hat, das sollten eh die Leutz von Wildcat wissen was es da an sich hat…

Grü??e

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Das problem sollte isch inzwischen eh erledigt haben ,… des is tatsächlich bei einigen vorgekommen das war ein Caching-Fehler auf dem neuen Bilderserver. Die Wildcat Grafik kommt wenn man die Bilder von woanders her als von Wildcat aufruft … um den Bilderklau ma ein bissel einzugrenzen 🙂

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

immer noch nix!!!!!! Uäääääääääh meine bilder sinn futsch..heul!!!!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

das is bei mir in einem anderen chat so, weil ich ein Bild von hier genommen hab, war zu faul es noch mal einzuscannen, na ja, jetzt bleibt mir gar nichts mehr anderes übrig…

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

ich hoff das es demnächst wieder geht
    ansonsten schrei ich halt wieder 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv