Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Wo sind die ganzen Nachwuchs Machine Head´s und Metallica´s??? ;-)

Wo sind die ganzen Nachwuchs Machine Head´s und Metallica´s??? ;-)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Wo sind die ganzen Nachwuchs Machine Head´s und Metallica´s??? ;-)

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von BadSandman vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • BadSandman
    Teilnehmer
    @BadSandman

Hey, ich, Gitarrist bin seit ewigen Zeiten auf der suche nach ambitionierten korrekten Leuten, mit denen man was auf die Beine Stellen kann! Würde auch mit in ne Band einsteigen wenn alles stimmt! Am liebsten würde ich aber was geniales auf die Beine stellen! Also wenn ihr musik nicht nur rein als Hobby macht sondern aus Leidenschaft und wenn ihr auch etwas erreichen wollt meldet euch, meldet euch!!!!!!!! Gru??

P.S. Komme aus dem Raum Alzey – Worms, Mainz, Ludwigshafen…

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh die sis meines bruders sucht wohl noch leute für ihre band…die is jez 19 und ich hab ihr schon n bassisten besorgt^^ aber wir wohnen doch weit weg von dir würd ich sagen udn ich gloob die machen dat mehr als hobby…

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

—-> Kontakteforum (den Stock schwenkend hin- und herhüpf)

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

die schwester deines bruders??? soso …

BadSandman
    Teilnehmer
    @BadSandman

Hmm, wo kommst denn genau her? Gut also am Anfang wars für mich auch nur hobby, aber jetzt ist es ein teil von mir, geht aber vielen so, das sie als hobbymusiker angefangen haben! 😉

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv