Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Wo sind die Gruppen hin?!

Wo sind die Gruppen hin?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Wo sind die Gruppen hin?!

18 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • Lightyear
    Teilnehmer
    @Blues_Clues

Hallo, ich war nun lange lange nicht mehr hier & nun wollte ich zu den Gruppen abe rich finde diese nicht mehr! Wo sind die denn hin? gibts diese nicht mehr? Und wenn doch bitte beschriebt mir den weg dahin, denn ich suche jetzte schon bestimmt 20min. :o(
    find es alle shier ganz schön verwirrend!
    danke für eure hilfe!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hatten wir schon mal vor kurzer Zeiten: WECH!

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

was für gruppen überhaupt?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

na die gruppen: wie festivals, ungewöhnliche Piercings, …. die dies halt mal gab

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

ahso.. naja. war wohl vor meiner zeit.. 🙂 somit kann ich an dieser stelle nischt vermissen

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

war auch nicht so dolle. War eher ne sinnlose erfindung *schmunzel*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

du hast die „wir sind onkelz-fans und keiner mag uns“-heulgruppe vergessen..hahahaha

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

oh, entschuldige. Hab mich nie so intensiv mit den gruppen beschäftigt 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jau, also die Gruppen gibt es nicht mehr. Da nur ca. 3-4 Gruppen überhaupt gelaufen sind weil der Erfolg einer Gruppe viel mit dem Admin zu tun hat der die betreut und pushed … naja … egal viele Admins haben sich auch den Allerwertesten aufgerissen aber das Interesse der User war einfach nicht da.
    Die Gruppen werkeln nun mehr im Hintergrund der Community so finden die sich im kommenden ab18 Bereich wieder und piercing.com ist im Prinzip eine aufgeblähte Wildcat Gruppe verknüpft mit der Sprachversion des eingesetzten NLS … hehehe … alles furchtbar kompliziert … in Bälde kommen dann noch Spanisch und Französisch dazu falls das klappt mit den übersetzern und Fremd-Admins naja und eine Gruppe kommt wieder die nur für Piercing Professionals mit Gewerbe ist und so … also im Prinzip sind Gruppen nicht tot sondern einfach tiefer in die Seite eingebettet und es gibt keine User-Admins mehr … das is ins leere gelaufen!
    Auch der Versuch Musik, Lifestyle und Lokales über die Gruppen hier einzubringen ist nix geworden … wir besinnen uns mal wieder auf das was wir am besten können – und das ist Bodyart :o)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich och nit

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

hatte mich auch schon gefragt wo die hin sind aber bin nie dazu gekommen mal zu fragen *gg*
    aber gut es jetz zu wissen…!!!!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

und wie komm ich nu dahin?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wie willst hin kommen wenns die gruppen nimmer gibt 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

sts schrieb doch: also im Prinzip sind Gruppen nicht tot sondern einfach tiefer in die Seite eingebettet
    oder erst wieder demnächst…??

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

tiefer gelegt ? geil, vieleicht haben die gruppen dann auch reallystreifen….

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

wech!

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

du hast es auf den Punkt gebracht!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wenn die gruppen nich mehr da sind,ist es dann nich logisch,dass sie dann weg sind?
    als es sie noch gab hatte es auch keinen gekuemmert..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

noch jarnüsch … in die englische gruppe kommste seit gestern über http://www.piercing.com oder en.groups.wildcat.de ;-))

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv