Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › wo sind meine buddy´s????
-
16. August 2005 um 19:06 Uhr #2780979
Hallo… mal ne bescheidene frage…ich war heute eigendlich den ganzen tag on,und nu bin ich ne stunde off gewesen weil frische luft muss auch mal sein …na und nu die frage wo sind meine buddy´s ich meine ich melde mich wieder on und ich habe weder buddy´s noch nobuddy´s noch irgend keine möglichkeit wo sie sein könnten also die ganze spalte an der seite ist gar nicht da…BITTE HILFE denn ich will doch texten
16. August 2005 um 19:20 Uhr #2842363das hab ich doch schon drei mal gemacht aber irgendwie ist alles wech *üaaarrrrheulschreikreisch*
16. August 2005 um 19:26 Uhr #2843940juhu…ok ich habe nu ewige male neu eingelogt und da sind sie wieder …*beruigendguckundfreu* dank dir maddox man soll nie aufgeben…immer wieder neu und irgendwann sind alle wieder da….uff nu bin ich wieder mensch…;-)))))))
17. August 2005 um 9:39 Uhr #2845545Hab das selbe Prob, meine Buddys sind auch weg, obwohl ich die zum x-ten mal eingerichtet habe… Irgendwie nervig
Anonym
Gast@17. August 2005 um 11:39 Uhr #2847150Also bei mit sind meine Buddys noch alle da, nur meine Nobodys sind alle weg wenn man uf userdemain gehd stehd da alte buddys da sin au alle nobodys drauf naja auf jendfall hab ich alle mühsam wieda druf gepackd un nächsten tag waren se alle wieder weg
ich finds bissl blöd überhaupd das so umzustellen weil ich mein ich hab meine gründe why die leute nicht auf buddys kommen sondern nur nobodys und dann find ich es blöd jedesmal auf alte buddys zu gehen o_O und di raus zu suchen ^^
Lg xD18. August 2005 um 9:05 Uhr #2848742na bei mir war ja meine ganze buddylistleiste nicht auf dem moni zu sehen und nach x-tem ein und aus loggen hatte ich sie dann zurück ist der totale rotz habe aber schon mehrfach gelesen das soetwas vorkommt…na ja auch rechner sind nur menschen…;-)
18. August 2005 um 10:23 Uhr #2850365Womit geht ihr online??? Mittem Handy??? 😉 … isch mein datt issn Frameset wie soll da die Buddylist verschwinden???? *grübel* … also okay ab und zu hammwa ma Pappnasen die ne Mail schreiben und sich wundern das die Buddyliste weg is aber die geben nich artig http://www.wildcat.de in die Adresszeile des Browsers ein sondern folgen irgendwelchen Unterlinks von Google oder haben unterseiten gebookmarked … das klappt dann natürlich nicht.
Also wer lust hat das problem mal genau zu beschreiben damit wir nen ansatz haben kanns ja mal machen … wir helfen ja gerne wenn wir die möglichkeit dazu haben!
18. August 2005 um 15:41 Uhr #2851994Das Problem ist doch ganz einfach. Bei mir fehlen alle Nobodys, was ist da passiert??? Ist eure Seite ihr müsst rat wissen.
18. August 2005 um 20:05 Uhr #2855272also ich hab auch schon mal keine liste mehr gehabt..trotz http://www.wildcat.de…trotz mozilla…isch schwör ! einloggen-ausloggen-besser
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.