Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Wo tätowiert Eddie aus Arnsberg jetzt ??
-
26. November 2006 um 15:02 Uhr #2791379
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich suche einen Tätowierer, von dessen Verbleib ich leider keine Ahnung habe.
Wie bereits im Betreff geschrieben, geht es um Eddie aus Arnsberg. Er hat früher zusammen mit Malone bei „Strait Line Tattoo“ in Arnsberg gearbeitet, welches ja später dann in „Elektric Skull Tattoo“ umbenannt wurde.
Vor etwas über einem Jahr hat er dort aber aufgehört und soll inzwischen irgendwo in und um Dortmund herum tätowieren. Wo genau, weiß ich aber nicht.Ich habe im Rahmen meiner „Recherche“ nach seinem Verbleib erstmal versucht, über Google die Telefonnummer von „Elektric Skull“ herauszufinden, um dort anzufragen, ob z. B. Malone weiß, wo Eddie jetzt arbeitet. Sowohl die frühere Nummer von „Strait Line“ als auch die von „Elektric Skull“ in Armsberg funktionieren jedoch mittlerweile leider nicht mehr.
Bei „Strait Line“ hei??t es – natürlich – inzwischen „Kein Anschlu?? unter dieser Nummer“ und die Nummer von „Elektric Skull“ ist inzwischen ein Privatanschlu??. Meine Anfrage bei der Auskunft ergab auch, dass in dem Laden an der Wetterhofstra??e mittlerweile ein Copy Shop ist. „Elektric Skull“ ist auch in den Gelben Seiten inzwischen nicht mehr als Tattooladen registriert. Insofern habe ich dann auch keine Möglichkeit mehr, Malone irgendwie zu erreichen.
Ich habe auch eine Mail an das „Tätowiermagazin“ geschickt, in der Hoffnung, dass die mir sagen können, wo Eddie jetzt arbeitet. Aber die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen.
Ich suche deshalb so händeringend nach Eddie, da meine Sü??e zwei Tattoos von ihm hat und sich jetzt gerne noch weitere von ihm auf ihrem Rücken stechen lassen würde. Und wenn diese nicht von Eddie gestochen werden, ist das dann leider auch vom Stil her nicht mehr einheitlich und das möchte sie nicht. Wie gesagt, dass einzige, was ich weiß, ist, dass Eddie mittlerweile angeblich irgendwo in Dortmund arbeiten soll. Hat einer von euch da diesbezüglich was Genaueres für mich ?? Wäre echt lieb.
Anonym
Gast@28. November 2006 um 14:09 Uhr #2944746Hi. Leider kann ich dir nicht helfen. Kann nur bestätigen, dass das Ladenlokal wo einst Strait Line war leer steht bzw. jetzt dieser CopyShop drin ist. Aber schon länger. Hab mal jemanden gefragt, der es wissen könnte. Sobald ich Antwort habe melde ich mich nochmal…
Gru??
KEGGI28. November 2006 um 17:53 Uhr #3224000Hier ist eine Liste mit Dortmunder Tattoostudios.
evtl kannst du dich da mal durchtelefonieren oder sie können dir weiterhelfen.
Anonym
Gast@29. November 2006 um 7:58 Uhr #3184214also. So wie eben erfahren habe kannst du Eddie im Bodyworx-Studio in Sundern antreffen. Der kommt dort auf Termin…
Kontakt-Daten siehe http://www.bodyworx-sundern.de/
Hoffe es klappt.
Gru??
KEGGI29. November 2006 um 10:20 Uhr #2907383Ja sauber, das ist ja schon mal was :-). Vielen Dank !!
Ich werde da demnächst mal anrufen und wegen Eddie fragen. Vielleicht können die mir auch sagen, wo Eddie jetzt hauptberuflich tätowiert. Denn so wie es klingt, scheint das bei Bodyworx ja nur ein „Nebenjob“ für ihn – quasi für seine alten Stammkunden im Sauerland.
Wie auch immer – vielen Dank noch mal. Hätte nicht erwartet, dass ich auf meine Frage hier wirklich so schnell ’ne Antwort bekomme.
Ich war auch schon am überlegen, ob ich mich vielleicht mal an die Userin cassandra hier bei euch im Forum wende. Es gab da mal einen älteren Thread hier im Piercing Forum, wo sich eine Userin über Eddies diesbezüglichen Service beschwert hat und cassandra, die ihn und Malone anscheinend gut kennt, sich für Eddie stark gemacht hat. Aber so wie es aussieht, ist das ja nun unter Umständen nicht mehr nötig.
Anonym
Gast@29. November 2006 um 14:15 Uhr #2892399Cassandra? … hehehehe … Jetzt rate doch mal, wen ich gefragt habe!!! lol
29. November 2006 um 17:54 Uhr #3029869Ach Kinners, wat seid ihr doch berechenbar. Na ja, trotzdem danke 😉 !!
Hmm, ist die Telefonnummer von BodyWorx, die auf der Homepage angegeben ist, denn noch aktuell ?? Habe seit heute morgen mehrfach versucht, da anzurufen, kam aber irgendwie nicht durch. Darum habe ich jetzt mal einfach ’ne E-Mail an deren Kontaktadresse geschrieben. Mal sehen, ob da noch was drauf zurückkommt.
Anonym
Gast@30. November 2006 um 7:45 Uhr #3024947Also da ich nicht weiß wie die offen haben, kann ich dir nicht sagen wie du die erreichen kannst. Das Studio liegt direkt über der Knaipe „Metropol“. Ob das an deren ??ffnungszeiten gekoppelt ist weiß ich nicht. Versuchs weiter. Meine Mail von vorn paar wochen blieb ohne antwort.
Zur Not musste mal dort vorbei fahren. weiß ja net woher du kommst…Gru??
KEGGI30. November 2006 um 18:49 Uhr #3241994Yiiihaaaa, es geht voran. Habe gerade eben im Metropol/bei BodyWorx Tattoo in Sundern angerufen … und siehe da, es ist jemand rangegangen.
Die Dame konnte mir zwar nicht bestätigen, dass Eddie dort noch ab und zu als Gasttätowierer arbeitet, weiß aber zumindest ungefähr, wo in Dortmund er jetzt sein Studio hat.
Ich soll sie in ’ner halben Stunde noch mal anrufen, da dann auch der Piercer von BodyWorx, der Daniel, da ist, der auch den Stra??ennamen und den Namen des Studios weiß.
30. November 2006 um 22:20 Uhr #3103154So, latest news bezüglich Eddie’s Verbleib: er kann zu Zeit nicht bei BodyWorx als Gasttätowierer arbeiten, da sein Hauptjob in Dortmund ihn zu sehr in Beschlag nimmt.
Für alle, die es wissen möchten: er arbeitet jetzt hauptberuflich bei Dietmar’s Tattoo Company in der Bornstra??e 140 in Dortmund.
So, damit wäre dann auch meine Frage hier im Forum beantwortet. Danke an alle, die mir diesbezüglich geholfen haben. War echt lieb von euch 🙂 !!
1. Dezember 2006 um 19:31 Uhr #2933194hmm… zu spät gelesen… das hätt ich dir auch sagen können *gg
aber wenn dir geholfen ist ist das ja schonmal gut!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.