Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wo tuts am meisten weh

Wo tuts am meisten weh

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wo tuts am meisten weh

34 Antworten, 28 voices Zuletzt aktualisiert von thundergod vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Bergbeauty
    Teilnehmer
    @Bergbeauty

hi, ich wollte mal wissen, wo ein tat am meisten weh tut. an welchen stellen….. bitte möglichst alle, die euhc da so einfallen…. ich würde mir nämlich gern noch ne elfe aufn stei?? stechen lassen. (mal so pie mal daumen ausgedrückt) wär kein riesen tat. also, einfach schrieben, wos am meisten weh tut, net dass ich mri dann ne andere stelle aussuch, die unter umständen noch schmerzhafter ist…. danke shconmal

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

wenn du´s wirklich haben willst, ist es doch egal, ob´s wehtut oder nicht! augen zu und durch, wenn´s nur ne kleine elfe werden soll, sind´s 2-3 stunden die du leidest und dann hast es für immer!
    außerdem tut´s überall weh, mal mehr mal weniger… 😉

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Bitte einmal die Suche benutzen, genau die Frage gab’s letztens schonmal mit massig Antworten.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

zahnfleisch tut am meisten weh – viel spass

Anonym
    Gast
    @

Genau, solche Fragen gibts massenhaft….

Ist alles ne Sache des persönlichen Schmerzempfindens !! Jeder empfindet anderst, der eine “hält mehr aus“, der andre weniger. Man kann also nicht so generell sagen dass es an der und der Stelle am meisten weh tut… sicherlich ist es vllt schmerzempfindlicher dort, aber wie gesagt, kommt auf den Mensch drauf an.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

direkt aufa eichel, tut weh wie sau *denk ich mal*

CaptainSmoker
    Teilnehmer
    @CaptainSmoker

Ich weiß wo es mindestens genauso, wenn nicht sogar mehr, weh tut: in der Analfalte… 😉

tiki
    Teilnehmer
    @tiki

hab mich mit meiner tattoowiererin auch schon oft drüber unterhalten und sie meint auch das es unterschiedlich sei, jeder reagiert anders auf die gleichen stellen kann man also nich so einfach sagen, sie meinte auch noch das die herzseite aus erfahrung oft etwas mehr wehtut weil da wohl mehr nervenansammlungen wären aber ausnahmen bestätigen da logischerweise die regel, auf meinem bauch hat die herzseite auch wesentlich mehr wehgetan würds jetzt aber nich verallgemeinern, gibt halt viele stellen die mehr und weniger wehtun, obs dickere oder dünnere nadeln sin, wie gut gemalt wird, wie lange die sitzung dauert usw., lass es dir einfach machen wenn du willst aushalten tut mans immer wenn man was will.

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

wenn du nicht gerade kniekehle, ellenbeuge oder fu??knöchel nimmst, wirds wohl alles halb so wild werden….

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

da hat er recht

boehseNichte
    Teilnehmer
    @boehseNichte

Zu allererst: ich frag auch ständig „tut das weh,…“ aber was auf alles zutrifft: Mach dir da am besten keine Gedanken darüber. Je mehr man denkt „ohje,das dud bestimmt weh“ desto mehr tuts auch weh! is ne psychische sache! Locker ran gehen:P

Aber persönlich find ich (jedes schmerzempfinden ist anders!!!) mir dats am Bauch am „meisten“ weh-hab aber auch nur 3 Tattoos, kann also nicht so sehr viel sagen.

thundergod
    Teilnehmer
    @thundergod

Ich fand die Schulterknochen und die Schweißrinne auf der Wirbelsäule eklig. Aber wie schon geschrieben wurde: Wenn du´s wirklich willst, nimmst du das mit und jeder empfindet anders.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Also ich würd ganz allgemein sagen: in unmittelbarer Nähe der Tattoonadel tuts weh. Egal wo. Aber mir persönlich haben Lippen und Ellbogen eindeutig die meisten Schmerzen bereitet…..

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Du würdest dein motiv extra auf ne andere stelle verlegen damit es nicht so weh tut????

Oh man

lise
    Teilnehmer
    @lise

meiner ansicht nach ist das auch ne kopfsache,…..wenn man vorher schon schiss hat tut`s mehr weh, als wenn man sich auf das endergebnis freut.
    wenn du echt angst hast nimm doch diese betäubungssalbe,….aber meine meinung…wer schön sein will muss leiden *hihi*
    bei mir wars auf der wirbelsäule schmerzhafter und die libelle …
    liebe grü??e marie

Anonym
    Gast
    @

Wo tuts am meisten weh?..
    hmm..
    „weh“ tuts nich…
    Zahnarzt ist schlimmer.. !!!

bis dahin

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

zahnarzt ist ein gutes beispiel. erstens empfindet jeder den schmerz beim zahnarzt als anders….zweiten ist nicht jeder zahnarzt gleich „schmerzhaft“ . je nach dem wie der arbeitet ist auch des befinden des patienten unterschiedlich. genau so ist es beim tätowieren…je nach dem, wie der tätowierer arbeitet oder auf den kunden eingeht.

Kattl
    Teilnehmer
    @Kattl

Ich hab mir da grad ein Knöcheltatt machen lassen – und nein, das tut nicht weh (Mir nicht, jedenfalls.) Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es weniger schmerzhaft wird, wenn man mit der Einstellung „es wird wahnsinnig weh tun“ rangeht.

PreSsWuRsT
    Teilnehmer
    @PreSsWuRsT

ach göttchen…wollen wir doch mal nicht so Pingelig sein. .finde es schade wenn sich leute die stelle ihres tattoos ändern nur weil sie befürchten das es z.b am stei??bein mehr weh tut wie am arm….wenn man es unbedingt da haben will dann würde ich mich von den schmerzen net abhalten lassen!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

DANKE! … das find ich aufbauend! 🙂
    (hab das an der gleichen stelle nämlich auch geplant)

Anonym
    Gast
    @

Ein alter Spruch hei??t: “ Wer schön sein will , mu?? leiden können. “ Ich habe mir auch ein Tattoo auf meine Arschbacken tätowieren lassen. Der Schmerz ist geiles Vergnügen, wenn ich das Ergebnis danach anschauen kann, dann habe ich es richtig
    genossen. Mein nächsten Tattoo soll entweder im vorderen Teil des Intimbereiches sein oder mein Arschtattoo soll erweitert werden. Mal sehen, an den Vorlagen herumbasteln und dann mein Tätowiereer fragen.
    Gru?? runner

Anonym
    Gast
    @

ich hab jetzt seid knapp einem Jahr ein Tattoo am stei??… dat stechen hat 2 Std. gedauert und war die hölle… aua danach so die ersten 3-4 tage waren noch echt krass… hatte ganz schöne schmerzen… jetzt bin ich happy dass ich dat gemacht hab aba is echt kein zuckerschlecken!!!

bnaja allet gute von der kleinen

tocci
    Teilnehmer
    @tocci

hm…fussrücken und knöchel waren schon heftig … aber wenn man (frau) es nicht anders will :o)

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

bis jetzt würd ich persönlich sagen…hmm…die kniescheibe, da tats bei mir höllisch weh. aber es gibt bestimmt schlimmeres…zb. die achselhöhle.

MyLastBreath01
    Teilnehmer
    @MyLastBreath01

Wenn du schon so denkst dann lass es lieber direckt sein, bringt dir dann nicht viel! kannst ja hier auch nach fragen welches motiv, wenn nicht die elfe, du dir tättowieren lassen sollst. gibbet vielleicht auch nen paar nette ideen … Sammel lieber selber erfahrungen und die „Schmerzen“ sind wirklich nicht die welt egal wo … ausserdem ist´s scheiss egal was dir irgend wer sagt, denn das schmerzempfinden ist bei jedem anders also lass dich zu ballern komm wieder und schreib hier rein wie schlimm es war … Brenne Ketzer 😉 viel Spa?beim baller , hoffe es tut weh …. SChmerzhaft is auf jeden Eichel Brust Rosette Schramhaaransatz Damm Kitzler innere Scharmlippen Iris Trommelfell Nagelbett (Hab ich gehört) 😉 und viel glück

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv