Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wo tuts am meisten weh

Wo tuts am meisten weh

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wo tuts am meisten weh

34 Antworten, 28 voices Zuletzt aktualisiert von thundergod vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • NaDiNe08
    Teilnehmer
    @nana2009

ich habe mir im august mein tattoo im nacken machen lassen obwohl ich es erst aufs bein haben wollte und ich kann nur sagen an manchen stellen ist es unangenehm aba mehr auch nicht. jeder mensch ist verschieden

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

wirbelsäule find ich war bei mir am heftigsten!

was ich mnir auch noch als schmerzhaft vorstellen könnte wär beckenknochen und schambein!

tom221
    Teilnehmer
    @tom221

oder auf dem Schlüsselbein ….
    aber wer schön sein will mu?? leiden
    gru??

SchwarzesGift
    Teilnehmer
    @SchwarzesGift

Das kommt von jedem zu jeden anders, ich würde jetzt zwar mal sagen die stellen wo weniger Speck ist tuts etwas mehr weh..das ja dann eher aufm Knochen liegt..die Stellen mit etwas mehr Speck nicht so…ist aber nicht wirklich bedingt..es gab bei mir stellen wo ich fast gestorben wär und stellen wo ich wirklich fast eingeschlafen wäre..also das kann man so nicht sagen..ausprobieren 😉

TribalGirl
    Teilnehmer
    @tribalgirl

am meistens tut´s bei mir im kopf weh,wenn ich so ne frage lese/höre

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Hab mir Freitag was auf dem Brustbein stechen lassen und das war bisher das schmerzhafteste..dagegen waren die Tattoos unter den Schlüsselbeinen echt locker, obwohl ich mir da schon einen abgequält hab.

Anonym
    Gast
    @

Hab bis jetzt noch kein Tattoo, is aber in Planung. über die Schmerzen hab ich mir zwar auch schon Gedanken gemacht, aber das wird mich nicht davon abhalten.
    Man macht das ja freiweillig und wenn man übermä??ig viel Angst hatte, sollte man es vielleicht lassen.
    Ich hatte mal nen Unfall, nachdem ich 4 Tage lang mein rechtes Bein in nem komplettgips hatte und dann einen Monat lang nicht laufen konnte…
    Das hat ernsthaft wehgetan… oder ne gebrochene Rippe ist auch n schönes Ding 😉
    Also geh ich mal davon aus, dass ich das tattoowieren auch noch aushalten werde.

deadendpath
    Teilnehmer
    @deadendpath

Kniebereich ist nicht gerade angenehm, da ist schienbein schon schöner!
    Auch knöchel ist bi??chen schmerzhaft! Werd demnächst mir den inneren Oberarm stechen lassen, wird bestimmt auch nicht angenehm, aber da muss man durch. Irgendwelche Erfahrungen????

BettyBoop77
    Teilnehmer
    @BettyBoop77

Innenseite Oberarm ist fies, je näher die Nadel an die Achselhöhle kommt… Ist aber auszuhalten. Schlimmer fand ich Bauch, bin froh, das ich´s hinter mir hab !

Anniza
    Teilnehmer
    @Anniza

Also ich fand am Rücken nicht sehr angenehm, auf der Seite tats arschweh und an der Brust hab ich gar nix gemerkt, war wie kitzeln

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv