Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Wo tuts am meisten weh
-
3. Dezember 2005 um 23:01 Uhr #3218420
ich habe mir im august mein tattoo im nacken machen lassen obwohl ich es erst aufs bein haben wollte und ich kann nur sagen an manchen stellen ist es unangenehm aba mehr auch nicht. jeder mensch ist verschieden
4. Dezember 2005 um 8:59 Uhr #3090101wirbelsäule find ich war bei mir am heftigsten!
was ich mnir auch noch als schmerzhaft vorstellen könnte wär beckenknochen und schambein!
4. Dezember 2005 um 13:29 Uhr #3232672oder auf dem Schlüsselbein ….
aber wer schön sein will mu?? leiden
gru??4. Dezember 2005 um 17:16 Uhr #3199088Das kommt von jedem zu jeden anders, ich würde jetzt zwar mal sagen die stellen wo weniger Speck ist tuts etwas mehr weh..das ja dann eher aufm Knochen liegt..die Stellen mit etwas mehr Speck nicht so…ist aber nicht wirklich bedingt..es gab bei mir stellen wo ich fast gestorben wär und stellen wo ich wirklich fast eingeschlafen wäre..also das kann man so nicht sagen..ausprobieren 😉
4. Dezember 2005 um 18:25 Uhr #3095232am meistens tut´s bei mir im kopf weh,wenn ich so ne frage lese/höre
4. Dezember 2005 um 23:07 Uhr #2908109Hab mir Freitag was auf dem Brustbein stechen lassen und das war bisher das schmerzhafteste..dagegen waren die Tattoos unter den Schlüsselbeinen echt locker, obwohl ich mir da schon einen abgequält hab.
Anonym
Gast@5. Dezember 2005 um 12:27 Uhr #3120278Hab bis jetzt noch kein Tattoo, is aber in Planung. über die Schmerzen hab ich mir zwar auch schon Gedanken gemacht, aber das wird mich nicht davon abhalten.
Man macht das ja freiweillig und wenn man übermä??ig viel Angst hatte, sollte man es vielleicht lassen.
Ich hatte mal nen Unfall, nachdem ich 4 Tage lang mein rechtes Bein in nem komplettgips hatte und dann einen Monat lang nicht laufen konnte…
Das hat ernsthaft wehgetan… oder ne gebrochene Rippe ist auch n schönes Ding 😉
Also geh ich mal davon aus, dass ich das tattoowieren auch noch aushalten werde.5. Dezember 2005 um 12:57 Uhr #3121110Kniebereich ist nicht gerade angenehm, da ist schienbein schon schöner!
Auch knöchel ist bi??chen schmerzhaft! Werd demnächst mir den inneren Oberarm stechen lassen, wird bestimmt auch nicht angenehm, aber da muss man durch. Irgendwelche Erfahrungen????8. Dezember 2005 um 14:07 Uhr #2901319Innenseite Oberarm ist fies, je näher die Nadel an die Achselhöhle kommt… Ist aber auszuhalten. Schlimmer fand ich Bauch, bin froh, das ich´s hinter mir hab !
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.