Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wo wa grad bei dehnen sind…
-
29. Juni 2005 um 12:00 Uhr #2797989
Wo wa grad bei dem thema sind, kennter dat eigentlich wenn man sich dat ohr dehnt, dat da son Geschwülz oda KA wat dat sein soll is ?? sieht auf jeden fall aus wie ein drittes ohrläppchen, und frag mich imma wat dat is, bin auch nich der einzige der dat hat
also frage an euch:
was is das?? und wie kann ich das vermeinden??
29. Juni 2005 um 12:11 Uhr #2895002Ist das deutsch? … Falls du Wildfleisch meinst – gib das mal in die Suche ein (nicht vergessen, die angezeigten Tage einzustellen), findest sicher was.
29. Juni 2005 um 12:17 Uhr #3054850Ich meine das ist ein sogenannter “ Blowout“ und kommt davon, wenn man zu schnell dehnt. Geht wohl mit der Zeit weg … hab aber selber keine Erfahrungen damit gemacht. Du solltest bist das Ding weg ist mal besser nen kleineren Plug ins Ohr tun.
29. Juni 2005 um 12:28 Uhr #3181039Hm… das is ne Hautwucherung. Ich würd nun das Ohr zuerst n bissle in Wasser einlegen, dann des Plug/Tunnel vorsichtig rausnehmen und eine oder 2 grössen runtergehn.. dass dann gelegentlich desinfizieren (kamillenbad, keine salzlösung, das trocknet zu fest aus). Am anfang weniger dran rumspieln, da dass Ohr eh schon gereizt ist. Wenns nach ner gewissen Zeit immer noch da is, geh zum Piercer. Im schlimmsten Falle muss es operativ weckgeschnippelt werden, aber das hoffen wir mal nich.
29. Juni 2005 um 12:39 Uhr #3063868am besten einen plug reinmachen der keine gummiringe hat sondern am rand n bi??chen dicker is als in der mitte, das hilft wenn´s n blowout ist
29. Juni 2005 um 12:41 Uhr #3240674ich würde nicht einfach auf eine wucherung schließen. vor allem ,weil wirs ja nicht gesehen haben. kommt auch auf die grö??e an, denn bei grö??eren löchern kommte es schon mal vor, dass wenn zu schnell gedehnt wird, du gewebe mit rausschiebst…siehe oben…blowout !
ein bi??chen mehr infos wären hilftreich beim analysieren…:-)
und in wasser würde ich es nicht einlegen…vieleicht kann es ja nicht schwimmen….grins…29. Juni 2005 um 13:44 Uhr #3137285hab dat seid ein einhalb jahren und kannste denk ich mal vergessen dat dat weggeht :o(
29. Juni 2005 um 13:53 Uhr #2952076hmm……ja ich hoff mal das das weggeht, hatte dat schonmal bei 18mm und hab den tunnel dann kleiner werden lassen, und habs jetzt wieda gedehnt gleicher effekt wieder da wiedeer kleiner werden lassen jetzt bin ich auf 14 und es is nur ein wenig da hoffe das es auch so bleibt…
29. Juni 2005 um 14:19 Uhr #2914738mal ne kleine Zwischenfrage, wie legst du denn das Ohr denn in Wasser ein? Mit Wachholderbeeren und Lorbeerblatt?
Anonym
Gast@30. Juni 2005 um 22:53 Uhr #2959017des kommt normalerweise daher das du zu schnell dehnst.ich würd an deiner Stelle erst mal eine Schmückgrö??e zurückgehen.Evtl kannst du ja auch mal zum Piercer deines Vertrauens gehen und fragen was er dvon hält, bzw. was er dagegen machen würde. Naja viel Glück
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.