wodran liegts?

10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Lacriangel vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

hallo, alsow enn ich in der group Berlin etwas schreiben will…zb. ins forum kommt nach einer min ungefähr „seite nicht verfügbar“ & alles was ich geschrieben habe ist weg. ist es bei euch auch so oder is es nur mal weider bei mir? :o(
    weiss auch net wodran es liegen kann..manchmal komm ich erst garnicht auf die seite!

jon
    Teilnehmer
    @rat-hole.co.za

das ist bei mir genauso und auch bei der Funny_Motte61 so ich denk mal das liegt an wildcat weil anders kann ich es mir sonst auch nicht erklären

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

na da hab ich ja glück gehabt dachte schon das mein pc oda mein netz weider spinnen hab ich ab & zu!

jon
    Teilnehmer
    @rat-hole.co.za

mal ne Tasse Tee rüberschiebt…ist ja auch noch alles neu bis das alles rund läuft braucht es nochwas Zeit

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

*teee trinkt & noch nen telle gbäck hinstellt* ja weiss ich ja….hab ja nur gefragtw eil ick net wusste obs wieder an mir liegt :o)

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

hmmm, ist bei mir nicht so……………………:-)
    funzt fast alles super

jon
    Teilnehmer
    @rat-hole.co.za

aus welcher Gruppe kommst du Frerg? und wieso klappt des bei dir und bei uns anderen nicht hmmm:-/

Funny_Motte61
    Teilnehmer
    @funny_motte61-2-2-2-2

Habe das gleiche Problemchen auch hier *hmpf*

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

bin auch in der berlin gruppe wie lacri,
    aber bei mir gehts……………………………..keine ahnung woran es liegt

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

is volls chlimm…wenn ick nen forum eintrag schreiben will…und ick bin fast fertig kommt da „seite nich verfügbar“ is voll ärgerlich sowas…vielleicht kann wc ja da mal was amchen…so wies aussieht isses ja nich nur bei mir so!
    was hassu denn auf dem rechner @ Frerg XP?

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

nöööö 98 und ich nehm den smart-browser!!!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv