Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wofür steht "Christina" Piercing?

Wofür steht "Christina" Piercing?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wofür steht "Christina" Piercing?

10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • sexybrains
    Teilnehmer
    @sexybrains

??hm….doofe Frage am Rande, aber bitte was heisst „Christina“ Piercing? Setze mich nun schon seit 8 Jahren mit Piercing auseinander, aber das hab ich noch nie gehört??!!!!

greetz tanja

Anonym
    Gast
    @

venushügelpiercing zur klitoris hin

Devillynn
    Teilnehmer
    @Devillynn

schau mal bei hartaberherzlich in seiner galleri, der hat pics davon. Gruss devillynn

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

scheint zwar ne lange, aber keine besonders intensive auseinandersetzung gewesen zu sein…

sexybrains
    Teilnehmer
    @sexybrains

aha….dankeschön….

greetz tanja

sexybrains
    Teilnehmer
    @sexybrains

muss man denn alles wissen? du scheinst ja Miss PERFECT zu sein!
    aber danke, dass du deinen müll dazu gegeben hast!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wenn du dich seit 8 jahren damit auseinander setzt, dann kann man schon annehmen

sexybrains
    Teilnehmer
    @sexybrains

jo, man kann es annehmen….mag sein, aber ich habe es wirklich hier bei uns in der gegend noch nie gehört!
    boah….als wäre das jetzt so schlimm, wenn man mal etwas nicht weiss…..auch nach acht jahren, weiss ich noch lange nicht alles darüber.
    aber da ist es wohl wieder……hauptsache man hat hier jemanden zum zerreissen….wa?!

Anonym
    Gast
    @

was solls? Die Frage ist doch gerechtfertig…
    ich mein, beim Wildcat ABC steht nichts von Christina-Piercing…

Aber wenn wir gerade dabei sind.. mich würd mal fragen woher der Name überhaupt kommt ;)? Ich mein Madonna ist ja klar… gibs bei Christina auch so einen Zusammenhang @ Person?

Anonym
    Gast
    @

>ich mein, beim Wildcat ABC steht nichts von Christina-Piercing…
    >Aber wenn wir gerade dabei sind.. mich würd mal fragen woher der Name >überhaupt kommt ;)? Ich mein Madonna ist ja klar… gibs bei Christina auch so >einen Zusammenhang @ Person?

Das Christina-Piercing wurde von Tom Brazda, Besitzer des „Stainless Studios“ ( http://www.stainlessstudios.com/ ) in Toronto, Kanada erfunden. Warum er es so genannt hat, lä??t sich aus dem Netz nicht genau entnehmen – vermutlichhieß die erste Trägerin so.

Anonym
    Gast
    @

Bei meinem Piercer hei??t das Ding anders… Ich glaube Madeleine-Piercing *nichtganzsicherist*. Der Begriff Christina muss also wirklich nicht bekannt sein, wenn es andere Namen hat.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv