Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt wohin in herne, bochum und umgebung?

wohin in herne, bochum und umgebung?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt wohin in herne, bochum und umgebung?

13 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von dr_chili vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • zuli
    Teilnehmer
    @zuli

hallo zusammen!

ich bin vor nicht allzu langer zeit nach herne gezogen und würde mal gerne wissen, wo man am wochenende gut und gerne mal hingehen kann und wo vielleicht noch musik nach meinem geschmack (alternative, rock) gespielt wird.

kenne bis jetzt nur den freibeuter und das planet in bochum.

würde mich sehr über antworten freuen.

gru??,

julia

Anonym
    Gast
    @

Köln ist immer ne Reise wert!!!
    Ansonsten soll in Bochum wohl das Matrix ganz easy sein.
    Oder das Playa *hust*

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

wie wärs mit dortmund?

FZW

Bakuda Klub

Suite023

alle immer je nach Programm. Kann in die Hose gehen, wenn man spontan vorbeigeht. Haben aber oft auch sehr gute Sachen!!

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

hmm..irgendwas klappt mit den links nicht..

also:

http://www.fzw.de

http://www.bakuda.de

http://www.suite023.de

copy&paste!!

ela-strange
    Teilnehmer
    @ela-strange

Also in Bochum kann ich, wie schon erwähnt, das Matrix empfehlen. Auch in Bochum:die Zeche. In Duisburg ist das Pulp sehr gut. Und in Essen gibts das Turok, hiess früher mal Roxy, da war es ganz gut, wie es jetzt da ist kann ich dir nicht sagen.

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

Also wenn du lust auf ne Kneipentour hast, dann is das
    BermudaDreieck sicher das Richtige. Ansonsten kann ich mich nur anschließen, das Matrix in Bochum is recht beliebt

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

wenn du lieber aauf konzerte gehst als in dissen( matrix,pulp,zeche,roxy/turok,moondock) bzw. kneipen(hirschQ in dortmund) dann gibts da in bochum auch recht nette sachen wie z.b.den zwischenfall und auch den BF langendreer

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

omg, jemand kennt das moondock ;D (recklinghausen: freitags rock/80er; samstags charts) dazugehörig daddy in haltern, gleiche DJs ->umgekehrtes Programm
    wie schon gesagt in bochum: matrix, zeche, riff
    oberhausen: altenberg, turbinenhalle (blade/t-club)
    duisburg: pulp
    essen: turock (freitags alternativ, samstags metal)
    und wie’s mitm soundgarden bzw toxic in dortmund grade aussieht weiß ich nich, glaub da sind nur noch visions parties.

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

naja, im moondock gibbet auch manchmal konzerte, z.b. am 22.12..da isn nettes HC-Festival

dr_chili
    Teilnehmer
    @dr_chili

daddy und soundgarden/toxic sind geschichte. gibt es nicht mehr.

BitterOne
    Teilnehmer
    @seifenblasen_streicheln

starclub in mühlheim > http://www.schifferhaus.com <

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

ohhh es war noch jemand hier ausser mir mal im moondock, is ja der wahnsinn …..

LaGuapa
    Teilnehmer
    @sabrina.federenko-gmx.de

In Bochum sollte ebenfalls noch Prater und Tarmcenter (gibts das noch?) erwähnt werden.
    In Dortmund gibts noch das Metzen/Village – oder Nightrooms (ehemals Stadtpalais).

Auch das Prisma in Dortmund (allerdings ausserhalb) soll wohl ganz gut sein.

Das Old Daddy in Haltern gibts nicht mehr? Ein Glück *lol* – war da vor fast 10 Jahren mal – himmel, war das grottig.
    Das war noch schlechter als der damalige Soundgarden (Dortmund) und „Asi-Park“ (Dortmunder werden wissen, was gemeint ist) zusammen *g*

Gibts eigentlich in Münster das Darkland noch?

miss_kitty
    Teilnehmer
    @miss_kitty

aber daddy duisburg gibt es noch…(fragt sich wie lange aber es gibt es noch)

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv