Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Wohin mit dem Schmuck?
-
25. Mai 2001 um 22:58 Uhr #2792222
Hallo zusammen!
Ich habe mir im Laufe der Zeit eine Menge Schmuck zusammengesammelt – alles schöne und hochwertige Stücke, die meisten von Wildcat oder Sin-a-matic – das Problem ist nur, dass ich zum Teil keine Verwendung mehr dafür habe!
So zum Beispiel:
– eine Bauchnabelbanane aus Titan, Stärke: 1,6mm, Länge: 10mm mit zwei hübschen dunkelblauen Steinen (Katalog: XDB mit Farbe CB, neu 54,50DM) ungetragen (passte nicht) und sterilisiert. VB 20DM
– ein Titanium Curved Stem, Stärke: 1,6mm, Länge: 10mm (Katalog: TBT, neu 15 DM) ungetragen (passte nicht) und sterilisiert. VB 5DM
– ein Titanium Curved Stem, Stärke: 1,6mm, Länge: 8mm (Katalog: TBT, neu 15 DM) ungetragen (passte nicht) und sterilisiert. VB 5DM
– ein Glow-in-the-dark-Ring in rosa mit einer gelben UV-Kugel, Stärke: 1,2mm, Durchmesser: 10mm (Tannhäuser Schmuckversand, http://shop.ohrloch.de, neu 10DM) ungetragen (Material ist nicht sehr stabil) und sterilisiert. VB 5DMBis dann,
Aliena
26. Mai 2001 um 12:11 Uhr #3242086hi aliena, ich bin immer auf der suche nach neuen piecings, da ich sie immer nach lust und laune austausche. nur bin ich momentan knapp bei kasse, sodass ich mir keine neuen leisten kann. dein bauchnabelbanane und der glow-in-the-dark-ring interessieren mich sehr. falls du sie noch hast, würde ich mich freuen, wenn du mir mailen würdest.
28. Mai 2001 um 18:11 Uhr #3103245Hey Teufelchen, hast du zufällig auch Interesse an einem Titan BN-Banana mit einem Vitrail Light Kristall (=hell-lila)? Auch von Wildcat, aus dem gleichen Grund ungetragen zu verkaufen, wie bei Aliena, 10mm ist für mich zu kurz! VB 15,–DM
eMail an: lucifa22@gmx.de1. Juni 2001 um 0:46 Uhr #2933283na klar. hast du vielleicht ein bild davon. schreib mir auf jeden fall wie du den schmuck abgeben würdest. ob mit der post oder irgendwie anders. cu teufelchen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.