Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › wohl blowout am tunnel
-
2. April 2008 um 15:29 Uhr #2789068
hi ihr,
wusste bis heute gar nich das es sowas gibt. blowouts an tunneln.
aber ich glaub, dann hab ich sowas wohl.hab nen achter und nen zehner tunnel.
tun beide eigentlich auch nie weh. nur ab und zu, wenn ich nich oft genug sie putze, dann mucken sie mal auf.
und wenn ich den schmuck rausnehme, sehen die auch immer sehr kringelig aus, die ränder von den lächern und auch rot. aber hellrot und schmerzfrei.
wenn sie dann aber selten doch mal wehtun, is es schon krass. dann is von hinten echt sone dicke rote wulst zu sehen.gedehnt hab ich anfang bis 7 mm beim piercer. in den vorgegebenen abständen.
den achter hab ich dann später einfach so rein, bzw. denn neuner und dann nen zehner.
natürlich erst wenns ging. ohne das was riss.
was kann man denn gegen solchen blowouts machen ? gehen die wieder weg, wenn ja wie ? aber würde die tunnel ja gern in der grö??e behalten. oder bringt kleinerer schmuck was ? oder salben ?
ich meine, wenn ich den schmuck drin hab, dann sieht man ja nix.aber will ja meinem gewbe da auch nich schaden.
derzeit is es aber nur der achter der zickt.
der zehner is supi.gru??,
sim
3. April 2008 um 3:29 Uhr #2922163Wie pflegst du deine Lobes denn?
Würde dir raten sie täglich mit Jojobaöl einzumassieren.
Gegen Blowouts hilft nur kleineren Schmuck rein zu machen und dann erstmal gaaaaanz lange in Ruhe lassen, auch wenn dir das nicht wirklich passt.3. April 2008 um 9:43 Uhr #2938875hi du, ok, danke für die antwort.
gepflegt hab ich eigentlich kaum noch.
halt immer mal unter der dusche den schmodder weggewaschen.
dachte halt immer, die zicken, wenn sich zuviel schmodder gebildet hat oder da die gummis, die den tunnel befestigen, vielleicht zu feste drücken, dachte daher diese druckstellen.hab jetzt hier auch diesen ausführlichen bericht gelesen.
krass, das stimmt schon, von hinten sieht das eine loch echt aus wien „arsch“, lachaber hey, wenn nur kleiner machen hilft, dann mach ich das doch sofort, warum soll mir das nich passen. so will ichs ja auch nich lassen.
heute tut es zwar nich mehr weh, habs mit panthenol salbe eingeschmiert und den tunnel über nacht rausgelassen, die wülste sind auch kleiner, aber hlat natürlich noch da.
komisch is, das bei dem andren loch, eher ruhe eingekehrt is, und es auch nicht mehr so schlimm aussieht, seit ich es auf 10 mm vergrö??ert habe. von 9 mm her.
aber ok, dann seh ich mal zu, das ich schnellstmöglich nen kleineren tunnel bekomme. is hier aufm land gar net so einfach 🙂
und öl besorg ich auch.
danke und bis dann,
sim
Anonym
Gast@18. April 2008 um 14:36 Uhr #2965667zeig doch mal bilder…
das das so kringelig is is eig normal so ganz perfect rund sind die erst wenn se sag ma ab 25mm sind..
ich wasch die alle 2-3tage^^ mach tunnel raus duschen wasch isch ma kurtz des lobe und den plug tunnel mach ich mit octi sauber und dann wieder rein kenne so probleme nicht…^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.