Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Wohnung in Münster von ca. 02.2006 bis ca. ende 03.2006

Wohnung in Münster von ca. 02.2006 bis ca. ende 03.2006

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Wohnung in Münster von ca. 02.2006 bis ca. ende 03.2006

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Finn-Linus vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Mastertweety
    Teilnehmer
    @Mastertweety

Hey, vielleicht kann mir ja hier einer helfen.
    Ich muss nächstes Jahr im Rahmen meiner Ausbildung für acht Wochen nach Münster.
    Da das Zugfahren ein wenig lange dauern würde suche ich nun eine Wohnung für die Zeit. Evtl. hat ja jmd. eine Studentenwohnung die er für die Zeit untervermieten kann, oder kennt jmd. der noch Platz in ner WG hat.
    Schon mal danke!!

Finn-Linus
    Teilnehmer
    @Finn-Linus

hi du,
    google hilft^^

ich hab da was für dich raus gefunden
    Link:
    http://muenster.homecompany.de/

das ist eine Mitwohnzentrale speziell für Münster, die bieten dort möbilierte Wohnungen auf zeit an.
    Einfach mal rein gucken…
    viel Glück 😉

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

DAS Anzeigenmagatzin – kommt immer Mittwochs 12:00 raus. Anzeigen aufgegeben werden können bis Dienstag 12:00 (auch online) oder billiger bis Donnerstag 17:00:

na-dann

Aus eigener Erfahrung: Die na-dann lesen fast alle Studenten aber auch insgesamt wird das in der Stadt sehr stark gelesen – wobei das Durchschnittsalter der Leserschaft eher deutlich unter 30 sein wird. Ansonsten sind noch die Mensen des Studentenwerks zu empfehlen (Coesfelder Kreuz, Aasee) – dort sind Aushänge mit Angeboten und Gesuchen – auch für Wohnungen und Zimmer.

Filly
    Teilnehmer
    @Filly

salut! kann mich aitschpi nur anschließen! einfach die na dann direkt im netz unter http://www.nadann.de lesen! hab so auch innerhalb von vier tagen ne neue wohnung gefunden! solltest nur drauf achten, dass du das direkt mittwochs mittags machst! donnerstags ist das beste schon weg! lg aus münster! anni

Mastertweety
    Teilnehmer
    @Mastertweety

danke leutz…hat sich nun erledigt….werde stolzes mitglied einer 4er WG *grins*

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv