Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Wohnung oder zimmer in düsseldorf oder köln gesucht!!!! *wichtig*

Wohnung oder zimmer in düsseldorf oder köln gesucht!!!! *wichtig*

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Wohnung oder zimmer in düsseldorf oder köln gesucht!!!! *wichtig*

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Tribalman vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

Hi Leutz wer kann mir helfen ?? ich mu?? am 7.7.03 für ca. vier monate nach düsseldorf zur ausbildung die schule da bietet aber keine unterkunft an ! gibt es da irgend ne möglichkeit ein zimmer zu finden (studentenwerk ect.) oder hatt einer von euch ein zimmer frei ?? auch gerne WG. hoffe ja ihr könnt mir helfen bin für jeden tipp dankbar !

schöne grü??e an alle

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

na das ist ja ne resonanz :o(( gibbet denn hier niemanden der ein paar brauchbare tipps für mich hatt ?

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

hier gibts genug wohnungen,da will nur keiner hin…

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

wär doch nur für unter der woche zum pennen mehr nich und so lang da kein ungeziefer rumrennt oder mein auto nächsten morgen weg ist reicht es ;o)

Teleclaudi
    Teilnehmer
    @Teleclaudi

in ratingen gibts ne jugendherberge *GGG*
    ansonsten ist düsseldorf zum pennen zu teuer. vielleicht findest du jemanden der ne dachwohnung füe wenig geld vermietet
    hmmm…so richtig kann ich auch nicht helfen

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Hast du es schon mal hier versucht?
    http://www.mitwohnzentrale.de

marthy
    Teilnehmer
    @vagina-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hey…..es is nich leicht hier fuss zu fassen ,aber dieser link wird dir sicher helfen,ein zimmer oder eine bude zur zwischenmiete zu finden…allerdings is kölle gut teuer…
    viel glück
    http://www.koelner-studentenwerk.de/kstw/seitenframe/Wohnen/wohnungssuche.htm

marcy

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

danke für die tipps mal schaun was draus wird ;o)

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv