Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wollter ma laut lachen?

Wollter ma laut lachen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wollter ma laut lachen?

48 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von lauralee vor 20 Jahren, 1 Monat
  • c0ka
    Teilnehmer
    @c0ka

Gestern nach der Arbeit, dacht ich mir, ich fahr ma zum „Magic Moon“ wo ich mich ja demnächst unter die Nadel legen will … habe mich da mit einem der Mitarbeiter untehalten … und sind dann irgendwann am Thema krasse Tatts gekommen …

Da berichtete er mir von einem Nazi der einst in den Laden gekommen ist und ihm von seinem Tattoo wunsch erzählt hat. Er wollte sich allen ernstes ans Schambein eine Karikatur von Adolf setzten lassen mit dem feature, dass der rechte Arm des Führers in seinen Penis übergeht und auf „Kommando“ das Heil zeigt …

Ist es nicht schön, dass es so dumme Menschen gibt?

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

ich kenne n typen der hat sich ne vagina aufn damm tätowiert… lol

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Womit wieder mal bewiesen wäre, da?? die meisten Nazis eben einfach nur dumm sind!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

sowas sticht dem hoffentlich keiner..sonst rennt er noch mit dauerlatte durch die gegend 😉

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich glaub da kriegt er keine rum, ich würde mich totlachen!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Der komische ??sterreicher war ja auch alles andere als erotisch!

Anonym
    Gast
    @

Der komische da aus der Sendung? Allerdings hey – boah – SS Rune auffer Wange *schüttel*

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

wenn das echt wahr ist, weiß ich nicht so recht, ob ich das wirklich witzig finden kann…

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

der aus der sendung war´s glaub ich nich..der hatte sich die ss-runen doch auch covern lassen durch ´n herz, oder nich?

Anonym
    Gast
    @

ich weiss jetzt nich ob ihr an einander vorbei redet von wegen „komischer“ österreicher….!?!?!?

Anonym
    Gast
    @

jap, genau *g*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Dachte eigentlich eher an den ??sterreicher, den der Vollidiot zwischen den Beinen haben wollte. Bin ja keine Frau und behaupte auch nicht, Frauen zu verstehen, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie eine Frau dem was abgewinnen kann. Das ist doch der absolute Lusttöter. Aber es gibt ja auch Blinde…

Anonym
    Gast
    @

haben wir das auch geklärt :o)

c0ka
    Teilnehmer
    @c0ka

Man stelle isch mal vor, er wird nicht steif … sieht dat ganze dann aus wien Schrumpkopf nur als Arm oO

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Naja, ich finde das einfach nur lächerlich und total hirnverbrannt, wenn man sich nen Typ auf den Schwanz tättowieren will, auf dessen Gutheissen Millionen von Menschen einfach so und unfassbar grausam hingerichtet wurden.. Dieser Typ ist doch einfach nur krank und verdammt fanatisch… Aber eben, weshalb haben Nazis keine Haare auf dem Kopf? Weil das Vakuum im Kopf die Haare nach innen wachsen lässt…. Wieder mal bewiesen!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Da gibt es nur eine Antwort: A M P U T I E R E N !!! (Der merkt das noch nicht mal weil er doch schon gehirnamputiert ist)

c0ka
    Teilnehmer
    @c0ka

Naja Nazis sind dumm das wissen wir ja schon alle 😀 … Aber das mit dem Amputeren is nix … viel zu teuer … ich bin da eher für draufhauen :D!

Aso noch ma an der stelle da ins Kontakt Forum niemand reinguckt:
    Wollte ma fragen, ob jemand von euch aufm Area4 in Oberhausen war und vielleicht n paar Bilder gemacht hat … ich habe meine cam nämlich in der 1. Fütze geschrottet *wut !* … Würde mich besonders über welche von den Beatsteaks, Motörhead oder Soad freuen … alles von nin könnter behalten 😛
    Schonmal thx 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

soviel einfallsreichtum hätte ich denen garnich zugetraut.. ich find die idee lustig

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

nun ja. wäre nicht hitler, wäre kein gehobener arm und kein heil wäre die idee ganz lustig, aber mit dem thema, einfach nur bescheuert

c0ka
    Teilnehmer
    @c0ka

n Termometer wäre cool … oder ne Biene mit nem Stachel 😀

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…auch dann noch ,wenn es einer vor dir auspackt, überraschenderweise???

ich denke doch ,wer sowas hat, arbeitet im Darwin´schen Sinne erfolgreich und konsequent …gegen sich 🙂

c0ka
    Teilnehmer
    @c0ka

Survival of the fittest 😀

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

öööh..und umgekehrt ja : ist doch erfreulich, wenn sich gesellschaftlicher Bodensatz durch erzeugen der Kriterien selbst ausselektiert 😀

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Es gibt noch dümmere. Hier wo ich wohne rennt einer rum, der hat Reichsadler samst Hakenkreuz Groß auf dem Rücken. SS Runen am Oberarm und Adolf auf dem Unterarm recht. Unterarm links ziert ein SA-Mann mit Fahne. Den Typ haben sie bereits 3 Mal verurteilt wegen dem Tragen verfassungsfeindlicher Symbole. Aber der lernts einfach nicht und latscht jeden warmen Tag oben ohne rum. Naja vielleicht buchten sie ihn ja mal ganz ein. Ich sage da nur: Warum sollte Gott einem Typen, dem er schon die Frisur ner Billardkugel gab, mehr Hirn als einer solchen Kugel gegeben haben.

Anonym
    Gast
    @

…und immer alles sch??¶??¶??¶n glauben… stand ja auch schon in der Bild-Zeitung… 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv