Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Womit dehne ich am besten auf 5mm?

Womit dehne ich am besten auf 5mm?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Womit dehne ich am besten auf 5mm?

verschlagwortet
9 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi!
    Ich möchte mein lobe auf 5mm dehnen (nen 1,6 ring bekomm ich gut rein), damit ich nen plug reinmachen kann. Jetzt meine Frage, wie dehne ich den am besten?
    Weil diese Dehnungssicheln sehn ja mal ziemlich komisch aus, sowas möcht ich eigentlich nihct nehmen.

Könnte ich nicht einfach verschiedene Stärken von Ringen nehmen, und die dann einfach wechseln, bis der plug reinpasst?

Wieviele verschiedene Stärken müsste ich da eurer Menung nach nehmen, bis ich von 1,6 bei 5mm bin?
    Weil zu viele werden mir dann auch zu teuer.

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Hi Du,

also ich bin jetzt bei 6mm!Du kannst einmal die Variante mit der Sichel nehmen!Du mu??t sie ja nicht tragen,wenn du rausgehst!Und die andere ist eben die mit den verschiedenen Ringen!So habe ich es auch gemacht!Versuch einfach immer mehr und immer grö??ere Ringe in dein Ohrloch zu bekommen.Und du kannst noch zusätzlich mit Gewichten arbeiten!Ich habe mir zum Beispiel ein Schlo?? ins Ohrloch gehangen.Kannst aber auch ein Kleiderbügel oder so nehmen!

Viel Erfolg beim dehnen,André

PS:Dehne nicht zu schnell sonst könnte es einrei??en……

Anonym
    Gast
    @

ich hab meine löcher mit stricknadeln gedehnt. geht sehr gut und ist preisgünstig.

siehe dazu meinen beitrag im „piercing allgemein“ „habt ihr ein paar tipps für mich?“

grüsse
    PL

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

tapwer gehen auch, bei der ringvariante brauchst du etwa 6-7ringe mit je 1,6mm stärke um auf 5mm zu kommen

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Am besten gehts mit Dehnnungssichel. Kannst du ja auch die ganze Zeit tragen. Und immer langsam dehnen sonst rei??t es ein.

Grü??e Steven

pacou
    Teilnehmer
    @pacou

also wenn ich das lese könnte ich schreien , man kann doch nicht jemanden raten steck dir ne stricknadel ins ohr ,also bitte !!! hast du denn kein piercing geschäft in deiner nähe oder einen head shop denn da bekommst du ganz sicher „dehnungsstifte“aus plaste die kosten zwischen 3 – 6 ??? und die gibt es in den verschiedensten grö??en und farben sie sind ca. 6 cm lang und vergrössern sich von vorne nach hinten um ca. 3.5mm !!!! die methode ist die einfachste und normalerweise auch die bekannteste aber manche haben halt keine ahnung und stecken sich STRICKNADELN ín die ohren #

cuuu pac

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also so einen dehnungsstift hab ich auch aber ich bin damit garnicht klargekommen. mein piercer dehnt das aber für etwa 5euro inklusive schmuckverleih damit nicht jeder tausende von ringen kaufen muss.

Anonym
    Gast
    @

Wieso sollte sie denn nicht mit Plastikstricknadeln dehnen;machen die nen Unterschied zu Tapern aus Plastik?!
    Und es wird mit diesen Dehnsicheln etc auf Dauer ganz schön teuer…

Anonym
    Gast
    @

dann schrei doch!!
    ich hatte keine schmerzen, es ist alles super verheilt. kein bisschen schlechter als beim piercer!

klar hab ich n piercingshop in der nähe. ABER: einmal dehnen kostet da 30 franken. das ist mir echt zu teuer, denn ich müsste da je nach dem etwa 5-10 mal hin!
    eine dehnungssichel find ich einfach ned schön, basta.

dann sag mir doch mal den unterschied zischen deinen „dehnungsstiften“ und meinen? ist eine stricknadel nicht aus plastik?

naja, ich denke eher, dass du derjenige bist, der keine ahnung hat!!

Anonym
    Gast
    @

°grr° solche typen machen mich echt wütend!

probiers doch zuerst mal selber aus und motz danach hier rum oder auch nicht. oder hast du’s schon mal ausprobiert und damit schlechte erfahungen gemacht?
    oder ist’s halt einfach scheisse, weils keine tapers oder sicheln sind?

°grrr°

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv