wood ebony tunnel

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Sick_Girl vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

wie sind die denn von der form…weil hab mir jetzt so einen bestellt und zwar weil ich am samstag beim days in grief konzert meinen titan tunnel ordentlich rausgerissen bekommen hab und ich den geruch nicht mehr aushalte….da soll holz ja besser sein… nur bleibt der holz tunnel bei nächsten mal drin oder fällt der raus weil ich glaube zu wissen das die nicht so fest sitzen wie verschraubbare titan tunnels?!?!? fragen über fragen tihi
    danke

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich habe die hellen von den Tunnels,wobei die auch fast schwarz sind.Hatte die bisher 1 mal drin und finde sie gar nicht toll.Die sind meiner Meinung nach viel zu lang und stehen vorne oder hinten ab.Und sie sa??en so fest,dass ich sie nur mit etwas Gewalt wieder rausgekriegt habe.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich habe einen dieser tunnels und er sitzt bei mir ziemlich fest (also fester als vorher der stahl-tunnel). wen er dir einfach so rausfällt würd ich mal einen nehmen, der ne nummer grö??er ist, oder?

Anonym
    Gast
    @

ja neee keinen grö??er….im moment will ich bei der grö??e bleiben…hab heut nen kumpel getroffen der den auch hat und muss sagen das der net zu lang ist…finde ich zumindest…naja heute sollte er angekommen mal guckn…
    vielen dank für die antworten

ps: wenn er fest sitzt ist es für mich um so besser!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

fest sitzen ist doch auch besser..kriegt man zwar schlechter raus, aber der vorteil ist eben, dass er nicht einfach rausfällt.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

naja, ich möchte ja vom kopf her auch keine grö??ere kleidungsgrö??e als ne 38 tragen, wenn die anatomie das aber verlangt, mu?? ich wohl in den sauren apfel bei??en… wenn der tunnel ne nummer grö??er ist, sitzt er auch fest, oder?

Sick_Girl
    Teilnehmer
    @sick_girl

TIP GEGEN DEN GERUCH:

jeden tag reinigen!!!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv