Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck wood tunnel bekommen und nun???

wood tunnel bekommen und nun???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck wood tunnel bekommen und nun???

verschlagwortet
10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von sam2 vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

hi endlich sind meine wood tunnels heute gekommen. sie sehen verdammt geil aus und sind super verarbeitet. aber nun mein problem, soll ich die becor ich sie mir reinmache ertmal in olivenöl einlegen ja oder nein. und wie oft soll ich sie mit olivenöl einschmieren. und is es schlimm wenn das olivenöl mit kräuter eingelegt ist. danke im voraus.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Also wegen den Kräutern: die riechen danach auf jeden Fall nach den Kräutern und das wäre bei Knoblauch fatal, also lieber neu kaufen, kostet ja nich wirklich was und dann ohne Kräuter.
    Wegen dem vorher/nachher einlegen fragste needlebitch die weiss alles

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

*lach*
    ich glaub, du meinst eher die needlewitch, oder?

stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

wollt auch sagen das du needlewitch meinst oder?

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

upsi ja das tut mir leid, ist nen Fehler meiner seits, hab das im Stress geschrieben,

TSCHULDIGUNG

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also in kräuteröl würd ich sie auf gar keinen fall einlegen..kann mir nicht vorstellen, dass das so toll is!!

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

wozu überhaupt in öl einlegen?hab das bei meinen nie gemacht*schulterzuck*

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

das versteh ich auch nich… wenne die selber bastelst, dann in öl einlegen, aber doch nich die gekauften?! die sind doch behandelt!? ???

soja
    Teilnehmer
    @soja

moin ich habe mir meine plugs auch selber gemacht,ein rundholz (buche) aus’em baumarkt,und 2 tage in olivenöl eingelegt und ist prima ab und zu reibe ich sie noch mal ein mit öl zur pflege.

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

holzschmuck braucht meist eine gewisse eintragezeit, weil sich das holz der „umgebung“ erst anpassen muss…dadurch saugt es sich die ersten paar tage evtl. auch etwas fest…um diese eintragezeit zu verkürzen kann man den schmuck vorher mit etwas speiseöl (würde es aber auch eher ohne zusätzl.kräuter empfehlen) einreiben..ca, ne std. ziehen lassen und wieder mit nem trockenen, sauberen tuch abreiben

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

ach, und auch sonst würd ich empfehlen, den holzschmuck immer mal wieder auf diese weise zu „pflegen“

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv