Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wood Tunnel Ebony…Wie genau?

Wood Tunnel Ebony…Wie genau?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wood Tunnel Ebony…Wie genau?

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Milhouse vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

Hallo,
    Ich habe jetzt seit etwa 1 Monat 6mm dicke Flesh tunnel ind en Ohren und möchte jetzt auf Holz umsteigen, weil ich nur gutes darüber gehört und gelesen habe. das problem ist nur, dass ich einfach nicht weiß, wie ich die Dinger am besten reinbekomme. Möglichst ohne Schmerzen usw.
    Wäre euch sehr dankbar, wenn ich ein paar nützliche Antworten bzw. tipps bekommen würde.
    Gru??
    Benjamin

PS: Würde auch gerne wissen, wieviel die Ohren dadurch gedehnt werden, also beim reinmachen…

Anonym
    Gast
    @

hm.. am besten? ich drück die einfach durch^^
    bin bei 10mm.. mit geringen schmerzen is es natürlich verbunden, da der rand etwas dicker is. kann dir die wood tunnel ebony empfehlen – kA warum, aber deine tunnel stinken dann weniger 😉

bez

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

leicht schräg halten, dann gehts besser, aber die „dehnen“ sich ja nicht wirklich! das passt sich um, den Tunnel herum wieder an!

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

etwas bepanthen dran und dann flutscht das schon…am besten nach einer hei??en dusche…

Anonym
    Gast
    @

kansst ja auch einfach noch n bisschen länger an deinen bisherigen Plugs rumspielen,bis die anderen durchpassen. dann tut’s gar nicht weh und die ganze Geschicht passt dich ja eh wiederdem Plug an.

viel erfolg

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Holzschmuck vor dem Einsetzen am besten ein bisschen mit Oliven, Vitamin E- oder Jojoba-??l einreiben. Hilft auch beim Rausnehmen weil sie sich dann weniger kleben am Stichkanal 😉

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv