Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Woran sieht mn das n Piercing inna Braue rauswäxt?

Woran sieht mn das n Piercing inna Braue rauswäxt?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Woran sieht mn das n Piercing inna Braue rauswäxt?

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 6 Monaten
  • Gabbagoere
    Teilnehmer
    @Gabbagoere

moinsen- ich mal wieder*g* und wieder muss ich Euch was fragen:) also mein Schatz hat n Augenbrauenpiercing und nja wir sorgen uns n bissle das es rauswäxt…also am bauch und co weiß ich wie mans sehen bzw merken knn aber braue ne kein pln-habt ihr ne ahnung?info wäre echt lieb!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich denke dass man das nur daran erkennt dass der stichkanal immer kürzer wird,also der stb immer mehr zu sehen ist.
    achtet aber darauf dass die braue wirklich „gerade“ und flach ist. wenn ich unten ein bi??chen an den stäben ziehe gucken die auch raus!!! deshalb achtet darauf wenn ihr das kontrollieren wollt. es reicht wenn ihr eben kurz leicht oben drauf drücht,dann ist das ergebnis das richtige.
    klingt alles etwas konfus,aber ich dachte auch dass meine rauswachsen und es war eben nicht so!

Gabbagoere
    Teilnehmer
    @Gabbagoere

jau danke werd ich gleich mal überprüfen 🙂 hat sonst noch jemnd ne idee?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv