Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Worauf muss man bei einem Industrial achten??

Worauf muss man bei einem Industrial achten??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Worauf muss man bei einem Industrial achten??

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • ScoobyFire19
    Teilnehmer
    @ScoobyFire19

Ich möchte mir demnächst noch ein industrial stechen lassen und möchte nun evtl. mal nen paar Erfahrungen dazu haben. Habt ihr es an einem Tach stechen lassen, oder Loch für Loch???

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Ich hab es an einem Tag stechen lassen.Es wurden 2Ringe eingesetzt und nach ca.14 Tagen wurde dann erst der Stab eingesetzt

ScoobyFire19
    Teilnehmer
    @ScoobyFire19

Hi Alex,
    und wie sieht es mit der Verheilung aus, bzw. stört es irgendwo bei, oder ist es genauso problemlos, wie alle anderen Piercings im Ohr???

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Drauf liegen ist Sch….!Ich muss sagen,bei mir war es das Piercing,mit dem ich die meisten Probleme hatte und ich hab einige!Aber von der Optik ist es eins der tollsten Piercings überhaupt.Also lass es einfach machen

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hab die einzelnen löcher nacheinander stechen lassen mit einzelnen ringen. direkt mit stab ist nicht so das wahre weil du ,wenn du mal dran hängen bleibst o.ä. immer beide löcher neu reizt,uns das abheilen wird dadurch erheblich verzögert.
    kannst auch direkt beide piercen lassen,aber verbinden würde ich sie eben noch nicht.
    beim abheilen dauerte es bei mir sicher 3 monate weil ich ständig mit den haaren drin hing.
    eventuell solltest du es punchen lassen. das soll ja besser abheilen!?

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv