Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese world press photo of the year

world press photo of the year

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese world press photo of the year

11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Gothicgirl0307 vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ein paar schöne…aber auch viele sehr nachdenklich stimmende photos..
    gucken hier

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

jo, manches ist recht starker tobak … aber die turmspringerin war nicht schlecht!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also gefallen tut mir dieses sehr gut.

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

da ist einiges an gutem Material bei. Und vieles was sicherlich unter Lebensgefahr aufgenommen wurde.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das denke ich auch. hut ab….allerdings berühren mich die teilweise selber in lebensgefahr schwebenden abgelichteten personen mehr..

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

jepp, das kind mit ohne eltern jetzt. life’s a bitch …

Anonym
    Gast
    @

mich berührt DIESES hier, zeigt es doch, wie gut wir es doch eigentlich haben, zumindest was den Wahlapparat an sich angeht.

MfG

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das stimmt wohl. aber nicht nur das bild erzeugt solche emotionen…allein die ganzen bilder mit hungernden menschen…wären man selber gerne mal was weg schmei??t, weil es nicht mehr „so gut“ ist….naja….
    trotz allem sollte man hier die probleme beim namen nennen können, ohne immer einen ort aufgezeigt zu bekommen, wo es menschen viel schlechter geht…

Anonym
    Gast
    @

Zitat:
    „trotz allem sollte man hier die probleme beim namen nennen können, ohne immer einen ort aufgezeigt zu bekommen, wo es menschen viel schlechter geht…“

Wirst du kaum schaffen, denn Menschen fangen erst an zu denken, wenn der entsprechende Reiz, ausgelöst z.b. durch Bild, gegeben wird. Von allein würden wir uns niemals Gedanken darüber machen oder uns die Frage stellen, was passiert jetzt da und da und wie kann ich helfen? – Menschen sind nunmal Gewohnheitstiere, fällt etwas aus dem eigenen Blick, so ist es nach kurzer Zeit gleich gänzlich verschwunden.

Möchte damit nun keine Verallgemeinerung betreiben, auch wenn es so klingen mag, aber direkte Namen oder Personengruppen nun damit zu belasten find ich auch sch…lecht.

Anonym
    Gast
    @

da wird einem ganz anderst bei dem bild… 🙁

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

in unserer stadt war die photoausstellung, wirklich sehr interessant, aber zum teil echt krass. ich fand das am krassesten wo flüchtlinge im wasser sind und man die panik in den augen sieht, aber ich finde es auf der seite nicht.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ich find auch das mit dem kind das schreit und überall blut, echt heftig….

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv