Wort gesucht

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Pussydeluxe_69 vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • secarb
    Teilnehmer
    @secarb

So da ich mich ja nun zur Vollendung meines Sleeves entschlossen habe bräuchte ich dann noch mal euren Rat/Tip *sorry*

Und zwar wollte ich ein Spruch oder ein Wort einbinden was folges Ausdrückt:

„Was ist schon normal?“

Habt ihr da ne Idee ob es ein Wort gibt was dieses Ausdrückt (Sprache mehr oder weniger egal) Oder ne überetzung/Variante die gut klingt?

Weil einfach die Frage finde ich ein bischen doof?!

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

einfach nur

whats normal?

oder Masken, ne lachende und ne weinende… so Sinnbildlich?

oder alternativ wenn du ein wort willst:
    crazy

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Ja crazy ist ja verrückt und das will ich gerade damit nicht aussagen, dass ich verrückt bin, sonder, dass es immer auf die Sichtweise ankommt von wo man es betrachtet…

duty
    Teilnehmer
    @duty

„Blickwinkel“
    oder
    „Every view is different“ (kann man das so sagen für „Jeder Sichtwinkel ist anders“ ?)

duty
    Teilnehmer
    @duty

„Look twice before you judge“
    Mh, weiß ja nicht,in welche Richtung das gehen soll..
    „What’s normal?“
    gefällt mir aber auch.

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Ich will damit sagen, dass es „normal“ im Prinzip nicht gibt weil für jeden etwas anderes normal ist. Aber Look twice before you judge finde ich schon ziemlich gut

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Wie wärs wenn de einfach ein Fragezeichen ranhängst?
    NORMAL?
    OK jetzt wo ichs les kommt ein bisschen Tom Gerhard mässig.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

stay different…ok – nicht perfekt….

Tortenrocker-Braut
    Teilnehmer
    @Tortenrocker-Braut

Also ich würde das ganze ironisch angehen und in dem Sleeve einfach das Wort „genormt“ oder so einbringen. Damit der Kontrast zwischen ausgelebtem Körperkult und der gesellschaftlichen „Norm“ klar wird. Es gibt noch genug Intolleranz was Tattoos anbelangt und dem Ganzen würd ich damit noch eins drauf setzen.

Halt uns auf dem Laufenden…! 🙂

Cherry7
    Teilnehmer
    @cherry7

Ordinär,bedeutet normal. Und für alle dies net wissen,sin dir die blicke schon mal sicher…

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Genau wegen dieser Intolleranz will ih es ja irgendwie einfügen wie oben schon beschrieben: was ist schon normal!

Cherry7
    Teilnehmer
    @cherry7

Dann mach doch dein tattoo so,als würdest du die leute fragen od sie denn normal sin,entweder so,?normal? oder in der direkten frage bist du normal….

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv