Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wovon sollte man lieber die Finger lassen…?

wovon sollte man lieber die Finger lassen…?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wovon sollte man lieber die Finger lassen…?

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von piesha vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • black11
    Teilnehmer
    @black11

Hi !

Viele erzahlen hier, dass sie sich einige Piercings selber stechen.
    Alsoo meine Fragen:
    -Tut es mehr weh als beim Piercer?
    -Welche Piercings kann man noch so selber stechen?
    -Und welche sollte man seien lassen?
    -Ist die Piercing-Nadel (IPN) aus dem Wlidcatonline
    Shop zum Piercings selber stechen geeignet?
    -Was muss man sich noch alles besorgen zum Stechen?
    -Wie macht man das so mit dem Stechen (schritt für schritt)?

Ich weiss, dass das Schmerzempfinden bei jedem anders ist, aber
    ich würde strotzdem gerne von euch wissen, wie weh so manche
    Piercings tun, auf einer Schmerz-Skala von 1-10,
    wenn 1 nichts ist und 10 sehr schlimm.

es wäre echt supi wenn ihr mir antwortet DANKE schon mal !
    ciao und liebe grü??e eure black

Anonym
    Gast
    @

Hi Black11,

ich antworte gerne auf deine Fragen aber weiss nicht ob es gut ist jemanden zum selbst stechen zu ermutigen… denn falls was bei dir passieren sollte, was natürlicher keiner hofft aber man weiss es ja nicht, dann sind die User doch irgendwie mit dran schuld die dir gesagt haben wie man das genau macht und so weiter. Wenn du das wirklich durchziehn willst, dann informiere dich mal sehr gut im Internet wie gepierct wird (Berichte lesen und Fotos anguggen), was man da alles machen muss (Desinfektion, richtiger Schmuck und richtige Masse und so weiter) und wennde das dann alles hast kannstes ja mal probieren.
    Aber Tipp von mir, nimm für den Anfang ein nicht all zu schmerzhaftes Piercing… zum Beispiel Ohren. 😉
    Wenn du noch Fragen hast dann schreib mir im Gästebuch. 🙂

Tschaui,
    Biene

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

hi black!
    Ich an deiner Stelle würds mit dem selbst-stechen sein lassen, denn wie die Biene schon gsagt hat, kann da einiges passieren, auch wenn bei anderen nix gewesen is. gib doch lieber die paar ??? aus, als das doch etwas passiert…

Anonym
    Gast
    @

Aber selbst wenns ein Piercer macht kann viel passieren, ich find da nich grossen Unterschied *g*

piesha
    Teilnehmer
    @piesha

Hallo liebe black!
    Das wichtigste ist wohl, da?? man neben der anatomischen Kenntnisse die Möglichkeit hat den Schmuck ordentlich zu sterilisieren. Ich bin sicher, da?? da Einlegen in Alkohol nicht genügt, da braucht man schon einen Autoklaven zu. Und im Umgang mit sterilen Utensilien sollte man sich auch auskennen. Ich habe diese Möglichkeiten bei der Arbeit, getraut mich selbst zu Stechen habe ich mich aber noch nicht. Andererseits habe ich mir bei meinen bisherigen Piercings immer gedacht, das hätte ich genausogut selbst hingekriegt… Wenn Du ein paar unverbindliche Tips möchtest, mail mir einfach!
    Grü??e, Piesha
    PS: Bei Frauen würde ich mir am ehesten die inneren Labien zutrauen, da kann am wenigsten schiefgehen… (Skala 1-10 = 2) Von einem BWP (7) oder BNP (5)sowie Gesichtspiercings insbesondere Augenbraue (7) würde ich auf jeden Fall die Finger lassen, da kann viel daneben gehen!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wofür willst du das denn selber machen? um geld zu sparen? dann solltest du das nochmal durchrechnen da du nen autoklaven brauchst(sterilisiert und desinfiziert ist ein riesen unterschied!!!),nadeln,zangen nachbehandlungsmittel geeignete räume,außerdem fällt die nachkontrolle weg wenn man also unsicher ist ist es problematisch.
    auch kann man selbst oft nicht so genau arbeiten,da man sich zb vor nem spiegel selbst im weg ist…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv