Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wtf istn inverse navel

wtf istn inverse navel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wtf istn inverse navel

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von talei vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • talei
    Teilnehmer
    @talei

naja, überschrift sagt wohl alles… aber damit hier nicht so leer ist dann halt nochmal… wtf isn inverse bnp und ein true bnp und diese ganzen ’special‘ bauchpiercings, kann mir das ma einer erklären?

thank you, thank you….

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

inverse navel is meines wissens eins unterhalb des bauchnabels und nicht wie üblich oberhalb, inverse=umgedreht/umgekehrt, zu dem rest kann ich auch nix sagen 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ja so würd ichs mir auch erklären – inverse unterhalb – true oberhalb

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Beim True Navel wird der Bauchnabel an sich gepierct, also das Narbengewebe im Loch.

talei
    Teilnehmer
    @talei

arhhh wie gehtn das? 8)
    hm naja zuerst dacht ich das auch das inverse einfach unten is, aber hab ein bisschen bilder bei bme geguckt und das is aber glaub doch nochmal was anderes…sonst hät ich ja selbst ein inverse 8)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jetz wo du es sagst…. geh mal auf der bösen Seite auf Encyclopadia und dann auf T für True Navel Piercing… da siehste was true is *g* hätt ich auch nich gedacht – was inverse nu is hab ich nich so wirklich gerafft… *wirr*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm der beschreibung nach da isses aber des unterm Bauchnabel… also nicht wie normalerweise „oben durch“ sondern „unten durch“ – oder ich kann kein Englisch mehr ^^

talei
    Teilnehmer
    @talei

:/ ich bin net freigeschaltet, sone kagge… aber thx 8))
    was man alles mit nem bauchnabel machen kann… =)

SolYSombra
    Teilnehmer
    @solysombra

Also, wie ich das auf der bösen Seite verstanden habe ist ein ´“Inverse navel“ ein BNP, bei dem die obere Kugel/Einstichstelle in der mitte des Nabels liegt und die untere eben darunter; also nur ein „umgekehrtes“ normales BNP.
    Ein „true“ navel geht nur bei nem „Knubbelnabel“ (Nabel ist kein Loch, sondern ragt als Knubbel nach au??en); das Piercing geht dann durch besagten Knubbel.

SchnuDeluxe
    Teilnehmer
    @SchnuDeluxe

Hallo….

Aber bitte was iss die böse Seite ???

O.O

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv