Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wucherung bei ZP

Wucherung bei ZP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wucherung bei ZP

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Miss60 vor 23 Jahren
  • RealBlondi
    Teilnehmer
    @RealBlondi

ja ja, schon wieder ich … ;o) mir ist aufgefallen, dass ich rund um den stichkanal so komische wucherungen habe, tut aber nicht weh oder sonstiges … was is denn da los!?

Anonym
    Gast
    @

hast du immer noch den langen stab drinn??? wenn ja, würd ich den mal auswechseln lassen!! ich hab jetzt 4 tage einen neuen, kürzeren stab drinn und meine zunge ist fast wieder normal

Nicky20wx
    Teilnehmer
    @Nicky20wx

Ich würd dir mal den Tipp geben deinen Piercer aufzusuchen und einmal darüber schauen lassen. Am besten kaufst du Kammilosan Mundspray das hilft sofort.
    Das desinfiziert und die Zunge heilt schneller. Den Stab würd ich erst nach 4 Wochen auswechseln.

KingDingeling
    Teilnehmer
    @KingDingeling

Hi, das hab ich auch ab und zu. Sieht so aus, als ob sich haut um die kugel bildet gell??
    Hol dir in der Apotheke H2O2
    und trag das mehrmals täglich auf die stelle auf
    sollte dann wieder verschwinden

Chica21
    Teilnehmer
    @Chica21

Huhu,
    also ich hab mir mal sagen lassen, die Wucherung wär normal, das wäre Narbengewebe und kommt vom Spielen, dürfte aber mit der Zeit wieder weggehen ich hatte das auch 🙂
    Ciaoi
    Petra

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

Ich hatte auch so komische Wucherungen, hab sie mit Wasserstoff eingeweicht, mit wattestäbchen entfernt, und danach einen kurzen Stab einsetzen lassen, seit dem is es vorbei.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv