Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wundkrusten nach 4 monaten?!

wundkrusten nach 4 monaten?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wundkrusten nach 4 monaten?!

verschlagwortet
8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von coach vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

so, schreib momentan relativ oft nen neuen beitrag 🙁 ich weiss… *schäm*
    seit ungefähr einer woche ist mein seitliches Labret aussen ständig ein wenig gerötet… plötzlich!!! und ich glaube, dass es durch die krüstchen am stab selber gereizt wird… kackt mich langsam an, das ganze 🙁 is das normal, dass sich nach 4 monaten (!!!) noch wundkrüstchen bilden? menno 🙁

Mooncraft
    Teilnehmer
    @Mooncraft

Mein BNP ist nach 2 Jahren auch endlich abgeheilt…

Du schreibst Kruste am Stab selbst? Ist es noch diese rötliche oder Kruste vom Wundsekret? Das kann nämlich ewig da rauskommen.

Das es nach 4 Monaten rumzickt kann halt passieren….. beisst du noch oft drauf?

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

neeee, die kruste ist transparent bis weisslich… rie rote kam bei mir gar nie :S
    und ich beiss nie drauf…! :S

Sassymaus
    Teilnehmer
    @Sassymaus

hm vielleicht oefters mal rausnehmen und den stab sauber machen.. so ein mal am tag

Anonym
    Gast
    @

das KLINGT nach wundsekret… also nix schlimmes…
    und nimm den stab nich jeden tag raus… durch rein und rausnehmen wird der stichkanal wieder gereitzt… klar kannst du ihn mal zum reinigen rausnehmen.. aber nich jeden tag… und wenn du ihn dann wieder reinmachst vorne das gewinde nen bissel mit octenisept anfeuchten…. oder nen bissel vaseline.. ist besser für den stichkanal…

Anonym
    Gast
    @

man sollte ein labret von der abheilung nicht unbedingt mit einem bnp vergleichen.

coach
    Teilnehmer
    @coach

Nach vier Monaten und …plötzlich ist das ehr ungewöhnlich. Biste des Nächtens evtl. daran hängengeblieben….Stecker zu lang oder so ….und ist evtl ein kleiner Riss dadurch entstannden, der jetzt versucht zu verheilen

………………..wäre eine Möglichkeit

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

hmmm… ne eigentlich bin ich nie hängengeblieben… und wenn ich das nen tag rausnehm is das nachher zu 🙂 probier ich also gar nicht erst.

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

so, hab die antwort… stab ist zu lang 🙂 werd den austauschen!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv