Wunschliste

73 Antworten, 27 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ich hätte es gern gesehn,dass das forum gegen ein php-bb forum ausgetauscht wird,da dies einfach sehr sehr viel übersichtlicher is…. ( infos: http://www.phpbb.de/ )

ansonsten keine wünsche,ausser weiteren unterforen wie musik(mehrere genre)/konzerte/klamotten

Anonym
    Gast
    @

achso:gut wäre auch wenn man nemen den usernamen in der buddylist noch direkt sehen könnte ob derjenige online ist,dann brauch man nich extra auf den stecki zu kliggn

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

och, ich bin schnell zufrieden zu stellen ,-)

Anonym
    Gast
    @

öhm.. das geht doch.. dieser kleine monitor da.. jaja blau = online. grau = offline

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Bihle schrieb:
    > ich hätte es gern gesehn,dass das forum gegen ein php-bb forum
    > ausgetauscht wird,da dies einfach sehr sehr viel
    > übersichtlicher is…. ( infos: http://www.phpbb.de/ )

Hatten wir grad gestern auf einem shared Hosting Server wieder – da hat einer ein etwas älteres php-BB laufen gehabt und alle mussten drunter leiden!!!

php-BB ist uns nicht performant genug (Datenbankstruktur) – hat zuviel tünnes den keiner brauch und ist UNSICHER

> ansonsten keine wünsche,ausser weiteren unterforen wie
    > musik(mehrere genre)/konzerte/klamotten

Naja – so was in der Art haben wir mit den Gruppen versucht wo wir redaktionelle Inhalte den usern in die Hand geben wollten. Hat nicht geklappt! Und wir selbst konzentrieren uns lieber auf Infos rund um Bodyart weil das ist das was wir am besten können und da ist Perfektion und allumfassende Information noch in weiter Ferne ;-))) … aber ich denke wir sind auf einem guten Weg!

Mellie
    Teilnehmer
    @Mellie

Ich wäre dafür, dass man noch mehr Wahlmöglichkeiten der Profile hat, oder, besser noch, das Profil selbst erstellen kann (Hindergrundbildchen, Farbe, Grafiken etc.).

Gruss Mellie

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Lesen bevor man schreibt ist die goldene Regel 😉

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Poll-Vorschlag:

Wie findest du die neuen Profile in rosa?

a) Hilfe, ich bin blind! Ich bin blind!
    b) Wie? Neu?
    c) Ich kann hier überhaupt kein Profil mehr finden!
    d) Mit Sonnenbrille geht’s.
    e) Rosa ist voll supi-schöööön!
    f) Is‘ mir egal!

😉

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

ich wäre dafür das die texte zu den bildern auch in der grossen ansicht zusehen sind

xXxCUTxXx
    Teilnehmer
    @Auaaah

Ohne jetzt blöd daher zukommen.. ich finde das Forum bescheiden.. die Einteilung, die Aufmachung.. es gibt bessere Foren, die übersichtlicher sind. Sorry für die harte Kritik, is meine Meinung

PermanentMidnight
    Teilnehmer
    @PermanentMidnight

deswegen is dein profil auch so aussagekräftig hm? ;o)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Was meinst Du mit Aufteilung / Aufmachung??? Die Ansicht (Threaded View oder Flat View) kann der User sich selbst aussuchen – was gibt es mehr???

Was meinst Du mit AUfteilung? Die Aufteilung der Foren nach Tattoo, Schmuck, Piercing … etc. ???!!! Macht doch sicher Sinn das nicht alles in eines kommt oder?

Schreib mal konkreter was Dich stört und wie es besser geht???

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

also ich glaub ich hab das da oben schon mal gelesen… ich fänds cool wenn man seinen status in der buddy-llist ändern könnte.. das man grad beschäftigt is oder nich da oder so.. und nich nur „online“.. joa..

PermanentMidnight
    Teilnehmer
    @PermanentMidnight

jaaahaaaa *flötet*…. haste ;o)

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Das man im Forum je nach Anzahl der Beiträge vom (Tellerwäscher zum Millionär werden kann) sprich Moderator, Administrant u.s.w.
    Wo überhaupt sind denn die Top-100 User Listen, wie es vorher war?

Anonym
    Gast
    @

das mit den beiträgen halte ich für gar keine gute idee… regt nur unnütz zum spammen an.

Anonym
    Gast
    @

ach die foren sind ok so.. das einzige was nervt is dat man nicht einzelne beiträge als „gelesen“ makieren kann sondern immer das komplette forum.. is nervig wenn man an 2 rechnern „arbeitet“ 🙂

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Wenn ich mir die Galerie eines Users anschaue (dieser hat Kommentare unter den Fotos) und ich dann auf ein einzelnes Bild klicke um es zu vergrö??ern hätte ich gern den Kommentar des Users auch unter dem Großen Foto. Nicht nur bei den kleinen. Das fehlt meiner Meinung nach… ansonsten bin ich ganz zufrieden. 🙂

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

ich wär dafür keinen unangemeldet in die community zu lassen.. ich mags nich „jemand“ in meinem log zu lesen

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Hey, das bringt mich auf eine Idee. Der nickname „jemand“ ist ja noch frei in der Community.Ich werd mich wohl umbenennen.:)

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

das siehst du ja nur, wenn du kein woc-mitglied bist.

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

lol na dann mach mal 😉

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

nein, „jemand“ sieht man wenn derjenige nich eingeloggt is…

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

wenn du dich „jemand“ nennst nenn ich mich „User nicht mehr registriert“

Ansicht von 24 Beiträgen – 51 bis 74 (von insgesamt 74)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv