Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Würde gerne wissen wie dieses Tattoo auf dem Rücke

Würde gerne wissen wie dieses Tattoo auf dem Rücke

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Würde gerne wissen wie dieses Tattoo auf dem Rücke

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von BennyBurton vor 15 Jahren, 7 Monaten
  • BennyBurton
    Teilnehmer
    @BennyBurton

Hallöle,

kennt jemand von euch diesen Typ mit dem Tattoo oder weiß jemand, wo es evtl. ein Bild vom Rücken gibt?
    Mich würde das sehr sehr sehr stark interessieren wie das weiter geht. Finde den Ansatz einfach Perfekt!

Bild -> http://www.wildcat.de/imgsrv/gal.php/own/full/180830.jpg?checksum=7001cc991e1e9d12567429b45124abf7

Danke und Gru??
    Benny

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Das Tattoo ist schwer an dem Motiv angelehnt, was George Cloony in From Dusk till Dawn getragen hat. (Bevor hier wieder die CopyCat-Armee ins Land zieht..loool).

Wie es auf dem Rücken weiter geht ? Na das wirste wohl selber erkennen, dass der Rücken vom Stil her nichts mit dem Arm zu tun hat, wahrscheinlich sogar eher dort war. Jeder einigerma??en zeichnerisch talentierte Tätowierer wird dir so ein Tribal auf den Arm anpassen können. Sollte es weiter auf den Rücken gehen, wird man es weitaus passender gestalten können. ??brigens hat auch der Cloony im Film einen echt störenden Bruch im Stil der Tätowierung. Dort, wo die Schulter in den Hals übergeht, scheint es fast, als hätte ein Amateur die sonst recht stimmige Tätowierung weitergeführt. Schade eigentlich.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

jupp, das ist ganz klar dort angelehnt.
    und mela hat recht, der arm an sich wirkt recht „grob2 im gegensatz zum gekrackel am hals…

klick mal hier, die oberstens 6 bilder

BennyBurton
    Teilnehmer
    @BennyBurton

Hallöchen,

erstmal danke für die Antworten.
    Das „From Dusk till dawn-Tattoo“ ist mir geläufig. Hab mich damit auch schonmal beschäftigt.
    Jedoch geht es mir vielmehr um das Muster auf dem Rücken. Der Arm hat ??hnlichkeit mit dem Clooney Tat ja, aber das auf dem Rücken ist ja eher etwas ganz anderes.

Grü??e

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv