Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wurde mein Augenbrauenpiercing nicht tief genug gestochen?

Wurde mein Augenbrauenpiercing nicht tief genug gestochen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wurde mein Augenbrauenpiercing nicht tief genug gestochen?

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Da_Woidler vor 2 Jahren, 10 Monaten
  • jayjayjayjackson
    Teilnehmer
    @jayjayjayjackson

Heyyy,

Ich hab mir am Anfang des Jahres ein augenbrauenpiercing stechen lassen, nur mir ist immer wieder aufgefallen wie sehr ich das piercing durch die gestochene haut sehen konnte.

Jetzt die Nacht ist es passiert und die Haut hat komplett nachgegeben und ist aufgerissen.

Meine Heilung verlief super und sonst hatte ich auch keine Probleme, aber meine Haut ist die Nacht einfach gerissen.
    Meint ihr es wurde nicht richtig gestochen? Nicht tief genug gestochen? Ist es raus gewachsen? Ich weiß nicht wirklich ob man hier vom raus wachsen reden kann, da die ‚Grube‘ deutlich sichtbar ist.

Ich kann da zwar nicht mehr was dran machen, aber ich möchte einfach nur ein paar Antworten die mir vielleicht auch in Zukunft helfen könnten.

Da_Woidler
    Teilnehmer
    @da_woidler

Servus,
    hier wäre der Vergleich von Bildern über die Monate hilfreich, ob über die Zeit immer mehr vom Stab „sichtbar“ wurde, also der Stichkanal nach aussen wanderte und sich verkürzte und flacher wurde.
    Oder ob, so wie du schreibt, von Anfang an zu flach gestochen wurde und so kaum Halt da war.

Als prominentes Oberflächenpiercing ist es natürlich vielen Reizen ausgesetzt und deshalb auch mechanisch belastet. Bei manchen hält es aber auch viele Jahre.

Gruß

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv