Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing würde mir gerne nen tattoo machen lassen

würde mir gerne nen tattoo machen lassen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing würde mir gerne nen tattoo machen lassen

16 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hi
    habe da mal ne frage habe einen tatto gutschein bekommen und würde
    mir gerne eins machen lassen aben nur angst was kann man am besten dagegen tun????????????

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

Augen zu und durch!!!
    Wenn du´s wirklich haben willst, musst du da durch, es lohnt sich und auszuhalten ist es auch! Oder was meinst du, warum sich so viele Leute stechen lassen? Viel Glück…

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

Und wenn du wirklich riesen Angst hast hol dir in der Apotheke „Emla“ (das ist eine Hautbetäubungssalbe) die machste dir ca. 2-3 Std. vorher drauf und deckst die Fläche mit Frischhaltefolie ab. (hab ich bei meinem ersten auch gemacht) Wirkt wirklich Wunder!!! 🙂

Nofret
    Teilnehmer
    @Nofret

Genau! Augen zu und durch! Passt schon! Alle habens überlebt, selbst ich! Und dann schaffst du das garantiert auch! Immer dran denken dass du es willst und dann geht das auch…

Skumpy
    Teilnehmer
    @skumpy-2-2-2-2

Wie schon gesagt,da muss man durch,aber so schlimm finde ich es gar nicht…Von der Salbe hab ich auch schon gehört,die soll gut sein!Mach ich bei meinem nächsten Tattoo auch drauf!
    Viel Glück und trau dich ruhig :o)
    *Nice Weekend*

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

emla befreit (relativ) vom schmerz aber nicht von der angst 😉
    du stehst aber mit deiner angst nicht alleine da. die erfahrung zeigt allerdings, dass diejenigen, die vorher richtig die hosen voll haben, hinterher freudig überrascht sind, dass es gar nicht so schlimm war. und: so schlimm kann´s doch gar nicht sein, sonst würden doch bestimmt nicht so extrem viele tätowierte/gepiercte durch die gegend laufen.oder? und da sind auch genug „weicheier“ oder sehr schmerzempfindliche leute drunter und alle haben es geschafft. also sei sicher:auch du wirst es schaffen. 😉

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

höhö… EMLA… SAUTEURES Zeug, sag ich nur… 30 Gramm um die 28 ???
    und DAS lohnt sich für ein Tattoo nun wirklioch nicht…
    wo solls denn hin? gibt ja emppfindlichere und weniger empfindliche Stellen…

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich bin das allerschlimmste weichei überhaupt und überleb es auch immer wieder 😀 vor meinem ersten tattoo hatte ich auch angst wegen der schmerzen. aber je näher der termin rückt, desto grö??er wird einfach die vorfreude!

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Mein Stei??-Tattoo hat 4 Stunden gedauert, und es soll angeblich eine der heftigsten Stellen sein – glaub‘ mir, es ist echt halb so wild. Ich fand es wirklich nicht schlimm, die anderen 3 Tattoos auch nicht.

Ich fand die danach, besonders den Stei??, viel schmerzhafter als während des tätowierens – bei mir ist es da extrem verkrustet und das war nicht so angenehm.

Trau‘ Dich!

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Auauau Stei??!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

…naja, meione beiden an den seiten waren echt die Hölle… auch etwa 4 Stunden jeweils, aber mein Arschgeweih war harmlos, hat 1 1/2 Stunden gedauert und ich hab es fast nicht gemerkt… Knöchel ist so mä??ig…
    zu anderen Stellen kann ich (noch) nichgts sagen.

Anonym
    Gast
    @

Tja, was soll man dazu sagen? Such dir für den Anfang was aus, was nicht so lange dauert, oder gleich die volle Dröhnung? Irgendwo, wo’s nicht so schmerzempfindlich ist, oder doch?
    Angst hätte ich eigentlich nur, wenn ich nicht genau wü??te, ob ein Tattoo wirklich was für mich ist oder das passende Motiv fehlt, weil’s ja doch eigentlich für immer sein soll.
    Wenn es um die Schmerzen geht, vertrete ich den Standpunkt, wer’s wirklich haben will, mu?? halt auch für leiden. Wobei das ‚leiden‘ subjektiv ist. Mach dir nicht so viele Gedanken drum, wenn du’s erstmal hast, sind die Schmerzen ganz schnell vergessen…
    Viel Glück und gut Mut!

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

huhu…..ich denke du musst erstmal sicher sein dass dus wirklich willst….und dann ists halb so schlimm…..ich persönlich find das stechen sogar „angenehm“..naja n bissel masochistisch bin ich vieleicht angelegt..lol…

aber vorsicht! SUCHTGEFAHR!! *ggg*

dark greez gothicgirl

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

nochmal was zu diesen „schmerzstillenden“ salben und cremen….die find ich völlig fehl am platz….genauso steh ich mittlerweile dem betäuben beim piercen gegenüber..mein erstes labret hatte ich mit betäubung..allerdings ungefragt…das zweite ohne…ich bin der meinung man sollte auch wissen (spüren) was man da macht/gemacht hat…..oder seit ihr da anderer meinung????

Anonym
    Gast
    @

hm… ich finds net so schlimm, wenn man sich ne betäubung machen lässt. ich mein wenns auch weniger schmerzhaft geht, dann ist das doch gut! ich hab mein labret auch ungefragt betäubt bekommen, allerdings hat der piercer gleich danach gepierct, also war doch nix mit betäubung *gg*

DrunkenAngel
    Teilnehmer
    @DrunkenAngel

Moin!
    Wie wär`s wenn de anfängst dich auf das Tattoo zu froin?
    Ich mein du weißt vielleicht schon was de hamm willst, weißt das es geil aussehn wird un froist dich dann automatisch auch bill auf`n Schmerz. Is bei mir zumindest so(leider nur des eine aber wird noch mehr komm, liegt allerdings bis in nem 1 Jahr net an mir) Nuja betäuben is eh Mist, will ja wissen wo er sich grad auf`m Körper rumtreibt:) un beim piercen schon ma sowieso net. viel zu scheen der Schmerz um ihn ,,wegzubetäuben,, Froi dich einfach drauf, denk dir is ne scheene Sache un scheene Sachen tun für gewöhnlich net weh.
    Also viel Spa?beim hacken lassen:)
    Mfg Isy

Anonym
    Gast
    @

danke erst mol nur es gibt viele die sagen stei?? tut sau weh naja habe die vorlage und das geld und den termin hole ich mir auch also werde das schon schaffen

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv