Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Würdet ihr es trotzdem tun?

Würdet ihr es trotzdem tun?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Würdet ihr es trotzdem tun?

41 Antworten, 26 voices Zuletzt aktualisiert von DaJaerrit vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • DonPoleone
    Teilnehmer
    @Spongebobs-Girl

mein schatzi war anfangs auch dagegen (er war sogar gegen jedes piercing was ich jetzt hab) aber ich hab mir auch gedacht das es ja mein körper is… und tata jetzt kann er sich mich gar nicht mehr ohne vorstellen!!!!
    also nur mut dazu!!! ;D

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Wenn es nach meiner Frau gegangen wäre, hätte ich überhaupt keine Piercings.
    Erst war sie dagegen, dann hat sie darüber gelacht und jetzt hat sie damit viel Spa??.

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

EIN bw piercing sagst du? 🙂 na dan ist ja noch ne freie brustwarze für ihn übrig 😀

die_anne
    Teilnehmer
    @die_anne

ich finde auch eine bw ist der perfekte kompromiss damit beide haben was sie wollen

Anonym
    Gast
    @

ich finde es schwachsinn zu sagen „die meinung anderer ist mir egal“. okay. klar, meine nippel kriegen sowieso wohl nur sehr sehr wenige menschen zu gesicht. jedoch finde ich solche piercings und noch mehr bei intim piercings sollte man sich mit dem partner absprechen.
    hm, wobei. eigentlich bei jedem piercing. im gesicht wärs ja fast noch ärger, weil er dich ja schließlich angucken „muss“.
    wenn ich es un..un…uuuuuuuuuunbedingt wollen würde, dann würde ich so lange auf ihn einreden, bis er zumindest ein „okay“ gibt. wenn es gestochen ist und er es immernoch so schlimm findet und du dann auch unglücklich bist, dann kann man immernoch darüber sprechen es wieder rauszunehmen…

DaJaerrit
    Teilnehmer
    @DaJaerrit

Also ich würde es defenitiv tun, gerade wo er ja nicht generell was gegen deine Tats und Piercings hat… Denke mal du hast es schon probiert, aber setz dich (noch-)mal ruhig mit ihm zusammen und frag ihn mal nach einem in seinen Augen sinnvollen Argument welches gegen ein BWP spricht. Vielleicht hat er ja wirklich nen guten Grund weshalb er es nicht möchte. Vielleicht kommt ja dabei raus das seine Ex ein BWP hatte und er Sorgen hat in gewissen Situationen an sie statt an Dich zu denken. Kann ja alles sein 😉
    Frag ihn doch mal wie es wäre wenn er sich ein tolles Auto kaufen möchte und du ihm sagen würdest: Nee Schatz, zuviel PS, du fährst dich kaputt, total Asi die Karre, kauf dir doch lieber was vernünftiges oder fahr Bus und Bahn, etc. pp… Frage ist dann: Würde er dir zu liebe darauf verzichten?
    Ich weiß, ich reduziere meine Spezies gerade auf Autos, macht aber nichts 😉

Abschließend: Ich finde du solltest tief in dich hinein horchen und tun was du für ritschtitsch hälst, lässt du es machen und er gibt dir den Laufpass: Er wäre es nicht wert gewesen es nicht zu machen!

Liebe Grü??e

Da Järrit

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Also ich sehe das eigentlich so wie MetalWursti!
    Ich finde in einer Beziehung muss man auch ma zurückstecken oder Kompromisse eingehen.Wenn man den anderen wirklich liebt und man ein Piercing macht obwohl man weiß, dass der Partner es nicht mag/will zeugt das meiner Meinung nach von wenig Respekt.
    Mein Ex war auch immer dagegen und habe dann auch hinterher nichts mehr machen lassen,ihm zu Liebe.Er hat aber auch nie verlangt das ich irgendwas entferne.
    Als dann Schluss war, habe ich einiges an Piercings nachgeholt.
    Mein neuer Freund steht selbst auf Tattoos und Piercings und würde mir nichts verbieten (ich ihm auch nich),trotzdem reden wir vorher immer über die Pläne.Bei seinem gedehnten Lobe mussten wir z.B. nen Kompromiss finden.Er wollte 8 mm und ich hab gesagt 5 reichen (ich mag gedehnte Ohren nich so sehr,vorallem Große nicht) und haben uns auf 6mm geeinigt.
    Bei IP’s sind wir uns auch einig, das wir wenn einer das vorhat darüber reden und gemeinsam entscheiden.Es steht z.B. für uns beide fest, das ein IP entfernt wird (evtl. auch nur während des sexes) wenn es einen von uns stört oder Schmerzen verursacht o.ä.
    Ich finde es okay, wenn man darüber spricht und Kompromisse findet und auch ggf. aus Rücksicht auf das ein oder andere verzichtet.

Rede doch einfach noch mal in Ruhe mit ihm darüber und vllt. bringt ja der Kompromiss erstmal nur eine BW zu piercen was.

AppleBottom
    Teilnehmer
    @AppleBottom

ich würds auch machen!

wenns ihm nicht gefällt müsste er sich daran gewöhnen und wenn nicht….tja dann sein pech 🙂

xNinix
    Teilnehmer
    @xNinix

hmm das mit dem Kompromiss nur eine ist leider schwierig….ich will ja eh im mom nur eine und da meckert er schon….

aber danke für eure vielen Meinungen haben mir etwas geholfen….er ist nächsten Monat 2 Wochen nicht da….und ich überlege das in der Zeit machen zu lassen und ihn dann einfach vor vollendete Tatsachen zu stellen…

gute nacht

xNinix

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denk mal wenn er dich mag und liebt dann wird er ein Brustwarzenpiercing schon akzeptieren auch wenn es ihm nicht gefällt, denke mal es gehört auch zu ner Beziehung das man den Partner oder die Partnerin machen lässt, auch wenn es einem nicht so total zusagt.

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Also ich bin auch der Meinung, dass es DEIN Körper ist und du tun und lassen kannst was du damit willst.

Er liebt dich doch wegen DIR selbst und nicht wegen nen Piercing. Hin oder Her es ist doch dein Ding. An deiner Stelle würde ich es machen.

sang_ok
    Teilnehmer
    @sang_ok

Ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mich im Gesicht oder BW piercen zu lassen, bei beidem war mein Freund dagegen.
    Wegen Gesichtpiercings meinte er, dass im mein Gesicht, so wie es jetzt ist, unglaublich gut gefällt und er einfach kein Metall da sehen will… er findets asozial (bitte meinen Freund jetzt nicht angreifen, ich kann ihn ja teilweise verstehen). Und zum BW meinte er, dass die so, wie sie jetzt sind, ur sü?? sind und er dann dann halt nicht recht… ach, ihr könnts euch denken 🙂 Er wollte halt nicht immer extra aufpassen müssen.

Ich bin froh dass er mir beides ausgeredet hat, mittlerweile würds mir leid tun wenn ich es hätte machen lassen.

Nicht das ich keine eigene Meinung hätt oder so, aber damals wollte ich unbedingt ein Piercing haben weils ja soo cool ist und ich dann anders bin uhuhu, jungendlicher Leichtsinn halt 🙂

Und wenns deinem Freund *wirklich* nicht gefällt – ist es denn so schwer, nachzugeben? Vllt findet er deine Brustwarzen so ur sü?? und will einfach nicht ständig aufpassen müssen dass er hängen bleibt oder zu fest anpackt oder so…
    Ich würds ziemlich fies finden, wenn du es dir einfach so stechen lassen und ihn dann damit überraschen würdest. Eine Beziehung führen bedeutet nunmal auch Kompromisse eingehen; irgendetwas machen lassen, mit dem der andere nicht einverstanden ist, führt nur zu Streitereien.
    Wär doch schade wegen sowas zu streiten, oder?

Cornelia-AD
    Teilnehmer
    @Soul_Survivor

Also wenn ich über mich erzählen darf… ich möchte Piercings und Tattoos aber bei meinem Freund möchte ich es nicht unbedingt sehen. ich kann deinen Freund ehrlich gesagt verstehen (liegt nicht am fummeln…) aber letztendlich musst du wissen was du tust und hier kann dir keiner deine Entscheidung abnehmen. Würde auch vorschlagen, dass du dir erst mal eine Bw stechen lässt, vllt überzeugt ihn das auch 😉

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ich hab auch trotz freund der dagegen war mein medusa stechen lassen.. er war und ist nicht von begeistert… aber was solls…*schulterzuck*… es gibt immer mal sachen die dem anderen nicht gefallen, aber liebe übersteht das trotzdem…

thk
    Teilnehmer
    @thk

du kannst es doch wieder rausmachen wenn es garnich geht. das is auch n prima argument wenn er ausrasten sollte 🙂 evtl. findet er aber auch gefallen dran mit der zeit. Ich würd es nichtmachen wenn mein Partner ABSOLUT dagegen ist, man will dem anderen ja schließlich gefallen….

Anonym
    Gast
    @

naja gefallen will man em partner ja schon, aber man will sich doch auch selbst gefallen.Habe auch vor mich piercen zu lassen…mein freund findets“eklig“ wie er sagt….kann ich nicht verstehen undp bin auch öfter mit ihm deswegen aneinander gerasselt, weil ich ne komplett andere meinung dazu hab als er…naja. Aber es ist dein Körper…und du solltest entscheiden was du mit ihm anstellst…ich werd mein piercing auch trotzdem machen lassen….und ich sag mal ein Bwp ist ja noch eher harmlos…ist ja nicht so als würdest du dich verstümmeln 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Efeu:
    Dass Dein Freund das wirklich eklig findet kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Vielleicht steckt etwas anderes dahinter, hat er selber Angst vor Nadeln oder
    Spritzen? Deine Reaktion finde ich richtig, schließlich ist es ja dein Körper.

Ansicht von 17 Beiträgen – 26 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv