würds passen?

verschlagwortet
12 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von talei vor 15 Jahren, 6 Monaten
  • Maschka
    Teilnehmer
    @Maschka

hi,überleg das nasenpiercing gegen ein septum und das labret rechts gegen ein labret vertikal in der mitte der lippe aus zu tasuschen…bin aber nicht so sicher ich wills einerseits symetrisch haben aber hab angst dass es dann nach zu viel an einer stelle aussieht,weil ich das medus drin lassen wollte…
    guckt mal in ein album und sagt was ihr dazu sagt??!!!freu mich über ratschläge:-)

Anonym
    Gast
    @

ich mag symmetrie, deswegen hab ich das labret als erstes rausgenommen gehabt damals, weils merkwuerdig aussah: septum & labret.
    ich find das wuerd toll aussehen, so in einer linie :]

Magiceye
    Teilnehmer
    @Magiceye

stimm ich zu sieht bestimmt schick aus…ich bin auch für symmetrie

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

also ich wäre dafür, dass du das nasenpiercing rausmachst und das medusa und dann ein septum und ein zweites labret stechen lässt

denke, dass (je nach schmuck im septum) das medus sonst wahrscheinlich so oder so optisch untergeht nach deinem plan

Magiceye
    Teilnehmer
    @Magiceye

ich kenne jemanden mit septum-medusa-labret kombi…und bei der person sieht es wirklich schick aus da finde ich nicht, dass das medusa untergeht…sie hat auch einen ring drinnen der ja nicht grade dezent ist…aber müsste man halt ausprobieren rausnehmen kann man es immer noch wenns nicht mehr dazu passt

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

ich würde das auch hübsch finden 🙂

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich mag´s auch symmetrisch.
    Wenn der Schmuck nicht allzu riesig ist sieht es auch mit dem Medusa nicht überladen aus.

talei
    Teilnehmer
    @talei

ja, symmetrisch ists am schönsten find ich.. kannst ja im septum ne banane tragen mit 2 sü??en kugeln, dann sieht das auch nicht nach zu viel aus… und das labret zu tauschen mit nem vertikalen in der mitte ist ne ganz tolle idee, das wird sicher viel besser aussehen..

Prinzessin_Horst
    Teilnehmer
    @Prinzessin_Horst

Meine Schwester hat septum, medusa und 2 vertikale labrets
    also ich find das es gut asussieht 😀

kommt halt drauf an ob du ein recht Großes gesicht hast, meine schwester ist recht klein, und dann wirkt das manchmal schon ein wenig überladen, und v.a. weils sich alle so auf die mund/nasen gegens zentriert

aber letztendlich musst es v.a. dir gefalln 😀

littlesinner
    Teilnehmer
    @littlesinner

Mein Vorschlag:
    Medusa raus und dann Septum, 2. Nostril und 2. Labret!

Und beim richtigen Schmuck fürs Septum geht dat Medusa auch noch =)

heart-og
    Teilnehmer
    @heart-og

die arme nase littlesinner, könnt ich mir echt nicht vorstellen, ich hab mein nostril für die schmerzen die es mir am anfang bereitet hat gehasst, mein septum gibt langsam ruhe (nostril ist dem gewichen)

aber 2x nostril +septum könnt ich mir echt unangenehm im alltag vorstellen

Maschka
    Teilnehmer
    @Maschka

hehe ihr verwirrt mich ein wenig,ich will nicht mehr als drei piercings im gesicht haben:-) ich bin da so unsicher weil ich halt n Großes aber gleichzeitig n kurzes gesicht habe:-) und mehr als drei bin auch nicht drin,wegen meines jobs…als erzieherin stehen die kinder zwar auf das „blech“im gesicht aber leider nicht die eltern:-(,aber ich will trotzdem nicht drauf verzichten…was auch noch ginge wäre anstatt dem vertikal labret,ein labret durch die mitte der unterlippe,so dass halt nur eine kugel rausguckt..!!!???was meint ihr???

catdeluxe81
    Teilnehmer
    @catdeluxe81

also, ich an deiner stelle würde einfach mal alles kurz rausnehmen und mir mit nem silbernem kajalstift so einige kombinationen aufmalen. so kannst du es dir dann sicherlich besser vorstellen und wirst zu einem für dich geeignetem ergebnis kommen.

viel spass beim rumprobieren!

lg cat

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv