Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Wurm / undefinierbares Bakterium

Wurm / undefinierbares Bakterium

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Wurm / undefinierbares Bakterium

30 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Mein Apfel hat sich angeblich einen überdrübersuperwurm eingefangen. Ein Kamerad, der meinen komm Bjuhda beim Benützen immer umschaltet (nur bei Potobearbeitung / Graphik tut er das nicht), ist draufgekommen – aber killen konnte er das Vieh auch nach zwei Stunden nicht.
    Nicht da?? mir das Windows abgeht, es ist mir schnurzegal, aber: weiß jemand von euch für ihn genaueren Rat? Danke.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Wäre erstmal gut zu wissen welcher Wurm/Virus das genau ist, die Viecher ham ja immer so tolle Namen.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

eine Möglichkeit wäre http://www.symantec.com/de/de/index.jsp
    Norton AntiVirus halte ich für ne klasse Software.

Vielleicht findest Du das was Interessantes. Auf jeden Fall kannst Du da auch online einen Virencheck machen, der auch diesen Wurm benennen kann.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hach potz blitz – habe hallophoniert mit ihm (also nicht mit dem Wurm): er schwört Stein und Sand, da?? er die beiden letzten Male gar nicht im Indanät war (!!?), da?? mein Compi offensichtlich noch wohlauf war und er nur seinen USB- Stab, den er auch zuhause und am Arbeitsplatz verwendet, hineingesteckt hat! Kann er meinen Apfel so auch geschwängert haben ! ? ? Ja, und sein eigener Päzeh ist nun auch verwurmt!!
    scheißbakterien, scheißviren, scheißwürmer, scheißwindows – und den grö??ten Frust habe ich auf mich selbst, weil ich gar so ahnunglos bin! Und allein völlig hilflos wäre, hätte ich auch so einen elendiglichen Mist, den man offensichtlich jeden Monat säubern / neu updaten (oder hei??t das upgraden) mu?? …

catwoman6855
    Teilnehmer
    @catwoman6855

rechner platt machen und neu installieren 😉

catwoman6855
    Teilnehmer
    @catwoman6855

na hans stell dich ma nit so an ^^ sooo schwer ist das auch nicht =)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Der „Conficker“ verbreitet sich auch übern Stick…googel mal nach dem, oder geh hier hin : Link . Gibt ein Patch von Micorsoft dagegenm, wenns der ist. Bis dato findet den kein Virenprogramm, nichtmal Kasperski,.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Link zu Microsoft//Artikel auf Netzwelt.de

Anonym
    Gast
    @

bazooka (adware & spyware scanner) is auch super. aber besser nur verwenden, wenn man ahnung hat. sonst hat man nachher noch mehr probleme als einem lieb sind
    gl beim bekämpfern

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Oh, hatte „Apfel“ überlesen, vergiss, was ich geschrieben habe.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

M E L A , danke trotzdem, ich habe die Antworten kopiert u werde sie meinem Mitbenützer weiterreichen.
    Mich selbst stört das Gewürm nicht wirklich, weil der Apfel- Teil ja sauber ist. Nur wenn der zweite Grafik- Kollege kommt findet er halt eine verseuchtes ???virtual PC???.
    Offensichtlich sind vom USB- Stecker die Viren nur auf den Windows- Bereich gehüpft … beruhigt bin. Und dennoch Frust …
    Deine links sind ja grauslich zu lesen.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

JA … NEIN … VIELLEICHT … man beachte das 2. Update des Artikels:

Apple: Nutzt Virenscanner! [2.Update]

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

p.s. Im ??brigen bin ich immer noch der Meinung du solltest dir DRINGEND einen Duden zulegen und Deutsch lernen. Deine verstümmelte Schreibweise ist weder lustig, noch hilfreich … zumal selbst du die Albernheit nicht konstant aufrecht erhalten kannst (siehe: Windows)

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ja Würmer sind manchmal ein Riesenproblem
    wenn man sie nicht sofort und endgültig löschen kann !

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

word!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

muss dem ink ausnahmsweise mal zustimmen, dieses hans-geschreibsel ist unerträglich.
    ich dachte, er wäre fürs forum gesperrt?
    😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

*bomber zustimmt*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Grade nicht…lol

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

I N K E R I C H , danke für den interessanten Hinweis! Allmählich kriege ich nun auch Angst (fast so viel wie vor einer vier- bis sechswöchigen Sperre auch im ???Verschiedenes???- Forum).
    Ob der Windows- Bereich meines Apfels vom ???Conficker??? überfallen wurde, weiß ich nicht, aber dieses Vieh hat vor ein paar Tagen tatsächlich die Compis der Wiener Polizei und zweier Universitäten eine zeitlang völlig lahmgelegt!

In aller Bescheidenheit und doch mit dem nötigen Ma?? an erforderlicher Präpotenz bin ich mit meiner Unfähigkeit im Gebrauch der deutschen Sprache einigerma??en zufrieden. Würden alle ???Juhsa??? und ???mämmba??? hier, die im Wohlgefallen der eigenen vermeintlichen überlegenheit meine Sperre fordern, auch so viel Inkompetenz im Umgang mit Zeiten, Fällen, Syntax, Wortarten, Interpunktion, Rechtschreibung, Aufbau, Wortschatz … haben, dann mü??ten sie nämlich wirklich nur mehr wenig deutsch lernen. Und das gilt, mit Verlaub, auch für dich. Du bist mir tausendfach in deinem Wissen der Computerei überlegen (und wahrscheinlich auch haushoch beim Singen und Autofahren und natürlich auch in deiner Macht als Admin) – aber das gilt eben nicht für alle Bereiche des Lebens …
    Meine ???Albernheiten??? dürften dennoch sehr viele verstehen (zumindest nach dem zweitenmal Lesen), und auch dir verrate ich nun nicht, warum ich gelegentlich gerne ???juhsa??? und ???mämmba??? und ???riehda??? anstelle von ???Benützer??? und ???Mitglied(er)??? und ???Leser??? verwende – auch du sollst die Chance haben, durch eigenständiges Denken vielleicht d´raufzukommen. (Und jaaa, ich weiß da?? du vielbeschäftigt bist und Wichtigeres zu tun hast – vielleicht gerade den Mitglieder- ???Beirat??? neu zu überlegen …) Sei lieb gegrü??t von ha
    Und falls du hier nochmal reinschaust und das liest, erspare ich dir eine Belästigung in deiner mail- Schachtel, die mir schon längere Zeit am Herzen liegt: magst du bitte den ausgezeichneten Artikel ???Wenn es weh tut, ist es keine Liebe (von: theincrediblezahner)??? verschieben, denn der hat mit ???Heulsusenlyrik??? so viel zu tun wie Würfelpoker mit Schach! Danke

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Hans, wenn du nach Hilfe fragst, solltest du vielleicht wenigstens so entgegenkommend sein und dir seltsame Eindeutschungen sparen. Ehrlich gesagt vergeht mir die Lust am Helfen, wenn ich bemerke, dass jemand sich nicht die geringste Mühe macht, verständlich zu schreiben, indem er einfach gängige Anglizismen (die im Computerbereich üblich sind) zu verwenden.
    Bitte schenk dir den Hinweis darauf, dass du doch die Grammatik perfekt beherrschst und anwendest – deine Texte werden durch sinnentleerte Eindeutschungen (warum sollen deine Leser raten, gibt es da überhaupt eine Begründung deinerseits?) unlesbar.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

K A H L I , das ist doch völlig in Ordnung, wenn du persönlich keine Lust verspürst, eine erklärende Vermutung oder einen Tip zu geben – egal wem und aus welchem Grund! (Du hast aber immerhin, sozusagen als näher erläuternde Flei??aufgabe zu deiner Ablehnung, was ich durchaus schätze, deinen Standpunkt dargelegt.)
    Die Feststellung, da?? ich (ICH persönlich, sonst hätte ich sie ja nicht abgeschickt!) mit der Qualität meiner Artikel AUCH in sprachlicher Hinsicht zufrieden bin, ändert nichts an der Tatsache, da?? in meinen Beiträgen sich trotzdem immer noch Rechtschreib- und / oder Grammatikfehler finden (bei nur ein- bis zweimaligem Korrekturlesen ist das ziemlich sicher) – den Begriff ???perfekt??? verwende ich im Zusammenhang mit der Beurteilung meiner Beiträge daher nie.
    Eine ganz persönliche Feststellung zu unser beider ???Sprachbeziehung??? abzulassen kann ich nicht umhin, und es ist mir schnurzegal, ob du mich für blöd verkaufen oder das als Kompliment auffassen willst: gerade du hast nicht die allergeringsten Schwierigkeiten, mich im ???Normalfall??? zu verstehen! Aber du darfst natürlich jedem, dem du Honig um´s Maul schmieren möchtest, diese Lüge einreden.
    Wenn mir jemand einen Rat gibt, so scheue ich mich nicht, mich dafür ausdrücklich zu bedanken (manchmal sogar, wenn ich ihn nicht als zweckmä??ig erachte). Geht folgende Situation in deinen Kopf hinein: es kommt vor, da?? ich aufgrund verschiedener Erfahrungen in der Vergangenheit (oder aufgrund einer Fehleinschätzung – das Motiv ist letztendlich egal, siehe http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=6323&cat=2) jemandem in bestimmten Teilbereichen durchaus schätze, bei anderen (z. B. bei menschlich- persönlichen) Interaktionen aber nicht. Ich habe kein Problem damit zuzugeben, da?? ich als Apfelbenüt – verzeih`, als Apple- User, einen für mich eventuell nützlichen Hinweis für die Zukunft erhalten habe. Und es stört mich nicht, wenn du dich verweigerst. Es geht dir auch nichts ab, denn du hast ja im Forum genug Ersatzmöglichkeiten – genauso wie es mir freisteht, auf dort gestellte Fragen mit einer Antwort im Gästebuch oder (für mich mühsamer) in der Nachrich, also in der ???mail- box??? zu reagieren. Die Entscheidung steht jedem von uns frei, wir bekommen eventuelles ???feedback??? (krieg´ ich nun ein Lob von dir wegen meiner fotschrittlichen Wortwahl?) lediglich an verschiedenen Stellen.
    Also nochmal: ich bin nicht beleidigt, danke auch dir für deine Stellungnahme und halte mich nun brav zurück mit der Antwort, ob die Verwendung deutscher Worte / mancher ironisierender Eindeutschungen tatsächlich sinnlos / ???sinnentleert??? / nutzlos / kontaproduktiv … ist. Gru?? ha

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hans – ich hätte idch trotzdem gern mal als lehrer gehabt – das wär sicher_ein spass_geworden… fragt sich nur ob auch für dich :-DDDD

Anonym
    Gast
    @

ich setz nen 10er auf hans!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Der H A N S und das ist nicht banal,
    hat hier doch kaum noch eine Wahl.
    Ihn ärgert es als Pädagogen,
    wenn seine Sprache wird verbogen,
    erleidet er die grö??te Qual !

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

M A I N Z , ja glaubst du denn, es sei tatsächlich eine besondere Leistung, einen Lehrer zur Sau zu machen – vollkommen, bis zur Einweisung oder bis zum Selbstmord? Ich habe alles aus mehr oder weniger Nähe miterlebt …
    Wenn eine verlogene Behörde (in Austria je nach Bundesland und Standort beziehungsweise politischer Einfärbung verschieden stark ausgeprägt) wohlwollend ihre grünrote Ideologie über den ???geschützten Bereich??? der Schule stülpt, so geht das in gewissen Fällen sogar recht schnell: ein Lehrer, der von der Obrigkeit den Auftrag erhält, sich korrekt an ALLE Gesetze (auch an den Lehrplan) zu halten, hat nicht die geringste Chance gegen einen stinkfaulen und hinterfotzigen Rotzlöffel, wenn dieser leidlich intelligent ist … (Natürlich hängt das auch vom Charakter des Lehrers ab; wenn der ???anpassungswillig??? und heuchelbereit genug ist, dann kann er schon eine zeitlang überleben.)
    Sei gewi??, sogar in einem Fach, in dem ich jämmerlich schwach wäre, etwa in der Computerei, würde ich heutzutage (mit meinem derzeitigen Wissen von den Möglichkeiten und ohne jede Winkeladvokatenhilfe) jeden Lehrer zur Schnecke machen! Was denkst du, warum ich mich unter Inkaufnahme massiver finanzieller Verluste (mit einem deutlichen Gewinn an Lebensqualität) frühzeitig zurückgezogen habe?
    Lieber Mainzel, ich vergönne dir die genu??reiche Vorstellung deines Wunsches in deiner Phantasie – du hast gewonnen …

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv